• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter und das Herz des Hippogreifes

~*Piper*~

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2004
Beiträge
374
Ort
Im siebten Himmel
Hi Leute!

Wollte mich mal wieder an eine FF machen! Ich weiß der Anfang ist etwas kurz, aber ich muss gleich wieder weg! :D
Hoffe euch gefällt es!
Kizz eure
~*Piper*~



Harry Potter
Und das goldene Herz des Hippogreifes


Glücklich spazierte Harry, in Begleitung von Hermine, Ron und Ginny durch die Winkelgasse. Im Gedanken das sie in den nächsten vierundzwanzig Stunden wieder in Hogwarts waren die vier Schüler auf Streife um sich auf Suche ihrer Schulsachen fürs sechste Jahrzu suchen. Obwohl Ginny erst im fünften Jahr war, war sie trotzdem immer mit der Clique unterwegs und wurde als voll berechenbares Mitglied aktzeptiert. Einige Zeit später hatten alle ihre Schulausrüstung beieinander und begaben sich auf den Weg zum Londoner-Hauptbahnhof, wo es dann zum Bahngleis 9 3/4 ging. Eine viertel Stunde vor der Abfahrt des Hogwarts-Express war die Clique dort, um kein solches Maleur[Sorry, habe keine Ahnung wie man das schreibt! Weiß nur das es französisch ist!]wie in der zweiten Klasse zu haben. Natürlich war das hermine's Idee, da sie von diesem Missgeschick gehört hatte. Da der außergewöhnliche Zug schon bereit stand, stiegen die Teenager mit samt ihrem schwerem Gepäck ein und bekamen ein ganzes Abteil für sie ganz alleine. Es dauerte nicht länger als eine Stunde bis Harry und co. aussteigen konnten und mit den Kutschen zum Schulgebäude gebracht wurden. Dort angekommen brachten die Kids ihre Sachen in den Gemeinschaftsraum, wo alle auspacken konnten außer Harry, der Vertrauensschüler des Hauses Griffendors geworden war. Wie auch er musste Draco Malfoy,nachdem die Erstklässler in ihre Häuser eingeteilt wurden, diese Nachwuchsschüler in den Gemeinschaftsraum bringen. Bei den Ravenclaws übernahm Cho Chang diese Aufgabe und bei den Huffelbuffs wurde ....... für diese Aufgabe eingeteilt. Als alle Erstklässler sicher am richtigem ort befanden, konnte Mr. Potter, wo wie er bei den Lehrern genannt wurde auspacken. Anschliessend stand das Abendmahl an, wo alle Neulinge über den Himmel der Esshalle erstaunt waren.
"Entschuldigung! Mir hat er auch wahnsinnig gefallen, als ich hier neu war.", sagte Harry freundlich, als er gerade gegen einen Neuen gestoßen war, der gerade nach oben starrte. Fröhlich begrüßten Hermine, Ron und Ginny Harry der endlich zu ihnene gestoßen war.
Als Doumbeldore mit der jährlichen Rede fertig war, konnten die jungen Zauberer und Hexen endlich speißen.

Frotsetzung????
 
Werbung:
@Phoebeforever: Danke für das nette Feedback!

So hier der neue Teil:

Nach dem Abendessen gingen alle Schüler in ihre Gemeinschaftsräume. Dort konnten sich die Erstklässler bis 21:00 Uhr, die Zweitklässler bis 21:30 Uhr, die Drittklässler bis 22:00 Uhr ud alle Viertklässer und Oberstüfler müssen sich um 23:00 Uhr in ihren Schlafräumen befinden. Harry und seine Clique erkannte, dass je älter sie wurden es immer mehr Vorteile gab. Doch auch mit Kehrseiten mussten sie rechnen.
Hermnine und Ginny spielten mit anderen Mädchen, des Griffindorhauses an einem großen Tisch Karten.
Während Ron und Harry noch in den Gängen herum streiften. Die beiden Jungs hatten inzwischen über das Essen der Hauselfen geredet. Doch plötzlich leif ihnen das Ekel Malfoy mit seinen Anhängsel über den Weg.
"Ach sieh mal da Goyel, der achso tolle Mr. Potter. Was sagst du den dazu Crabbe?", sagte Draco im eingebildetem Ton und blieb vor den zwei Griffindors stehen. Nach den üblichen Beschimpfungen zwischen den Erzfeinden, entwickelte sich ein tiefwiegender Streit:

"Du..........du..........du bist einfach ekelhaft.......ich hasse dich!", stotterte Ron und übergab harry das Wort:
"Ron, komm lass uns weiter gehen, wir müssen in 5 Minuten in den Schlafsäalen sein."
"Oh, hat Potter Angst, er ist doch sonst immer unser mutiger Held."
"Malfoy, du weißt selber, dass alle 6. Klässler um 23:00 Uhr im Bett sein müssen. Ihr Slytherins seit nicht ausgenommen und du weißt das McGonagall, Snape und die anderen Hauslehrer nachsehen gehen."
"Potter, pass auf, sonst wird die Hose gleich nass."

Sagte Malfoy gehässig und sah Snape in den Gang kamen. er lie schnell in Richtung Schlafsaal der Slytherins und Crabbe und Goyel folgten ihm. Da Harry und Ron Snape nicht sahen bekam griffindor 250 Punkte Abzug.
NAch einem belehrendem gespräch mit Snape wurden sie schlafen geschickt und beschwerten sich bevor sie schlafen gingen noch über Snape.

"Er ist echt das Letzte. Ich wette er hat Draco und die beiden Dicken auch gesehen.", sagte Ron aufgebracht. Auch Neville brachte sein Wort ein:
"Ja, er sit echt gemein, hey!"
"Gemein, ist gar kein Ausdruck, er ist ein Monster!", wandte Harry ein.

Als es später wurde beschlossen sie schlafen zu gehen. Am nächsten morgen leutete um 6:00 Uhr der Wecker. Die Truppe stand auf und richteten sich für das Essen her und gingen in den großen Saal. Dort angekommen trafen sie dann auf die Mädchen und setzten sich vorerst.
Der Direktor klatschte einmal in die Hände und schon standen Waffeln, Brote, Müslis im Übermaß auf den Tischen.
Genüsslich stärkten sich die Kinder und Teenager's für den restlichen Tag
Ron sah nach dem Essen auf seinem Sundenplan:

Montag:

Verwandlung-Mc Gonagall
Verwandlung-Mc Gonagall
Zaubertränke-Snape
Zaubertränke-Snape
Kunde magischer Geschöpfe-Hagrid
Wahrsagen- Prof. Treawlany[Sorry weiß nicht wie man die schreibt]

"Hey Leute, wie haben jetzt Verwandlung", sagte Ron in die Runde.
Die Kinder packten ihr Zeug zusammen und gingen in den Klassenraum.
In dieser Stunden bekamen die griffendors 550 Zusatzpunkte. Dank der guten Mittarbeit und der Organisation als gemeinschaft der Klasse.

Freue mich auf nettes Feedback und Kritik!

Fortsetzung folgt....................................
 
ja schreib weiter nur beim ersten Teil geht alles ein bisschen schnell. und harry, Ron, Hermine und Ginny reden fast nie miteinander. vielleicht beschreibst du es auch ein bisschen genauer was sie an haben und so,
*tickvonmir* *sorry*
aber mir gefällt deine Story echt gut.
 
Werbung:
Hi!
Deine Geschichte ist gut geschrieben.
Leider muss ich als sehr großer HP-Fan einige Details ankreiden, die mir wirklich in der Seele weh taten.

1. Vertrauensschüler kommen immer nur aus dem 5. Schuljahr.
2. Cho Chang kann demnach auch nicht Vertrauensschülerin sein, da sie schon in der siebten Klasse ist. (Sie könnte aber Schulsprecherin sein...)
3. 250 Minuspunkte bzw. 550 Pluspunkte gibt es nur in SEHR außergewöhnlichen Fällen.

(Sorry, ich bin halt ein Perfektionist was HP betrifft.)
Ich hoffe trotzdem, dass du weiterschreibst und dir meine (nicht bös gemeinte) Kritik nicht so sehr zu Herzen nimmst.

Ansonsten: weitermachen, weitermachen, weitermachen!!!
 
Zurück
Oben