• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
Harry konnte nicht einschlafen er musste die ganze zeit an penny denken,warum kam sie ausgerechnet jetz wo er ein super leben führte als er sie brauchte war sie nirgends,er musste ixjahre mit den Dursleys aushalten ohne jede Hilfe!
 
(wen spielst du denn)
*Penelope ist überrascht warum harry so grob ist*
"HÖr mal zu ja? für mich ist das auch nicht so leciht. ich bin die ganzen jahre nur durch die weisenhäuser gezogen und dachte immer ich wäre ganz normal. ich muss das auch erst mal verkraften. also was fr ein problem hast du?"
 
ich hab gar kein problem,ich hab nur gesagt das der schlafsaal der mädels dort drüben ist, und wen du erwischt wirds gibts ärger den wollte ich dir ersparen!

(piperchen ist hermine)
 
Mag irgendjemand die Leitung dieses Spieles übernehmen? Da Piperchen ja das Spiel eröffnet hat und nun nicht mehr will, kann jemand die "Führung" übernehmen. Wichtig für Entscheidungsfragen und für den "mitglieder gesucht"-Thread.
 
also wen sich halt niemand meldet mach ich es ich muss einfach die entscheidungen treffen wen vorschläge gemacht werden und wen mitglieder gesucht werden die liste aktuell halten oder?
 
Werbung:
Im Slytherin-gemeinschaftsraum

Draco redet mit seinen "Freunden". "Ich finde diese Penelope Potter abscheulich. Sie sieht aus wie er, also wird sie genauso blöd sein.
Jetzt haben wir schon 2 vom Potterclan an unserer Schule. Reicht es nicht, dass wir mit einem gestraft sind?
 
Zurück
Oben