• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
Dumbledore:

Nun, es ist wie es scheint, Harry:

Penelope ist deine Schwester. Aber nicht nur das: Sie ist deine Zwillingsschwester.


---------------------------------------------------------
für das pi pa po, wie das alles kam möchte ich nicht verantwortlich sein, zumal das nicht meine Story ist.
 
für das pi pa po, wie das alles kam möchte ich nicht verantwortlich sein, zumal das nicht meine Story ist.?? was sol das den heissen????
--------------------------------------------------------------------------------------

Harry riss den Mund auf,aber es kam nix heraus

Sie sie sie sie ist meine meine schwester?sie haben doch immer gesagt ich hätte keine lebende verwandte mehr?
ihr habt mich alle angelogen!

Harry war total wütend!
 
ich meine damit warum harry nichts von ihr weiß, was die ganze Zeit mit ihr war etc., ich denke, dass derjenige, der sich das mit Penelope ausgesucht hat, so lange in die Rolle des Dumbledore schlüpfen sollte.

Kapiert?
 
(sorry aber ich war länger nicth da. musst dich ja nicht so aufregen. ich übernehm ihn schon)
*Penelope sieht harry an*
"Ich wusste auch nichts von dir!"

*dumbledore*
"Ja meine lieben. Nciht einmal wir wussten bis vor kurzem etwas davon. Aber jetzt ist sie hier. freut ihr euch denn gar nicht?"
 
*Penelope ist imme rnoch etwas zurückhaltend*

*dumbledore ist wieder aufgeheitert*
"Ich würde sagen ihr geht jetzt in eure gemeinschaftsräume oder? ihr könnt penelope ja schonmal alles zeigen. sie muss viel nachholen*
 
Werbung:
*Prof. McGonagal hielt Hermiene noch kurz zurück*
"Vielleicht können sie Miss Potter alles zeigen und vielleicht die Familien Bande etwas entspannen? Und Miss Granger! Ich hoffe sie lernen mit Miss Potter! Sie hat ein ganzes Jahr nachzuholen!
 
Zurück
Oben