• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
Ich will aber nicht vernünftig sein! Ich liebe Penny und sie wechselt nur die Seite wenn sie will. FREIWILLIG!!! Ich flöße ihr nichts ein, denn sie vertraut mir.
 
*Penny steht da und wartet. sie geht zu draco und seiner mutter*
"Hör mir mal zu ok? Ich komme extra zurück weil es mir dreckig geht, um mit dir zu reden und du verschwindest einfach. weißt du was? du kannst mich mal. Entweder du überlegst dir mal was dir an mir legt oder ich verschwinde°!"
 
Draco hat Pennys rufen gehört und lässt seine Mutter stehen. " Sorry Penny. Meine Mutter hat einen ihrer Anfäle, und ich mach dann immer alles falsch. Verzeist du mir? " Er küsst sie kurz.
 
(Ja, und ich finde das urkomisch, wenn du das machst... Immer nur weiter so :D )

"Ach was, wieso sollte uns jemand erwischen? Wir befehlen es einfach Dobby, er kocht ja unten in der Hogwarts-Küche! Uuuh, dieser Plan ist gut..."
*Lucius reibt sich die Hände*
"Was sagst du dazu?"
 
Draco drückt herum" Wenn ich es dir sage willst du sicher nicht mehr meine Freundin sein." Er schaut zu Boden.

Hermine hält Rons Hand.
 
Werbung:
Arthur war stinksauer auf Harry weil er die Quaffel einfach an den Baum gerammt hat und motzt ihn zusammen
Junge ich hab andere probleme,du stehst nicht immer im Mittelpunkt also benimm dich!

Harry fühlte sich total mies in diesem moment hatte er sich so seine eltern gewünscht die er nie hatte, dan rannte er davon
 
Zurück
Oben