• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
"Vom Meister persönlich!! Natürlich von unserem Lord."
*Lucius zeiht seine Frau vom Sofa hoch und beginnt mit ihr zu tanzen*
"Wir müssen ihr nur ein bisschen in den Kürbissaft schütten und schon ... "
*Er schnippt mit den Fingern*
"... ist sie auf unserer Seite!!"
 
*Lucius hört auf zu tanzen und sieht seine Frau an*
"Natürlich... Wenn sie böse ist, dann quält mich der Gaedanke nicht mehr so, dass sie mit meinem Sohn zusammen ist!!
Was ist los? Du willst das doch noch durchziehen, oder? Narcissa!!"
 
Na hör mal! Deine alten Tage sind noch lange nicht da!
*Narzissa lächelt ihn an*
Ach komm schon zerbrich dir darüber nicht den Kopf! Du weßt dass ich immer zu dir halten werde! Ich habe nie daran gezweiftelt wenn wir etwas angefangen haben!
 
[wir sind jetzt bei den weasleys, oder? ron, hermine und harry....??]

*Ron stand am Fenster und starrt gedankenlos hinaus. Es hatte noch niemand angerufen, also war der Zustand seiner Mutter gleich geblieben. Wenn ihn sein Dad nicht gefunden hätte, wäre er die ganze Nacht bei Molly sitzen geblieben. Seufzend dreht er sich um, als er die Stimmen von Harry und Hermine hinter sich erkennt*
--------------------------------------------
*Dumbledore erwacht neben McGonagall im krankenhaus. Er sitzt auf einem Plastiksessel und ihm tut alles weh. Auf der anderen Seite ruht Arthur Weasley. Er hat die Augen geschlossen, doch Dumbledore glaubt nicht, dass er schläft*
"Arthur?"
*flüstert er*
"Minerva?"
*meint er leise auf die andere Seite*
 
(wir sind doch alle bei den weasleys nich???

Professor Mc Gonagall ich kann Penny nirgends finden,ich mach mir solche Sorgen wen sie was unüberlegtes tut,sie ist schliesslich ne Potter!
 
*Prof. McGonagall schaut sich verwirrt um* Ach Potter was soll sie denn schon groß anstellen? Wir sind in einen Krankenhaus! Aber schauen Sie doch mal nach den Portschlüsel!

Am nächsten Morgen:

*McGonagall war auf ihren Stuhl eingenickt, doch als Dumbledore sie anspricht wacht sie auf*
Ja, Albus?
 
Werbung:
Harry kam herbeigerannt

Professor Mc Gonagall Professor Dumbledore sir der porrtschlüssel er er er ist einfach weg

Harry wurde allmählich hysterisch warum mcgonagall nix macht
 
Zurück
Oben