• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
harry bemerkt natürlich die reaktion
tschuldigung professor ich meinte natürlich sie wissen schon wer
können wir den gar nichts für miss weasley tun?sie wissen ja sie war für mich wie eine mutter,da ich das ja bei den dursleys nie hatte

harry guckt betrübt aus der wäsche
 
Harry setzt sich deprimiert wieder hin,wen er nur was tun könnte,er will nich das ron genauso wie er seine eltern an die macht von voldemort verlor,dafür würde er kämpfen!
 
*Dumbledore wirkt ziemlich abwesen. Als er McGonagalls Schniefen hört, geht er zu ihr hinüber und legt ihr einen Arm auf die Schulter*
"Minerva. Wir werden den Schuldigen finden und Molly retten. Hier, im St. Mungo's sind die besten Ärzte und Doktoren der ganzen magischen Welt."
*versichtert er ihnen*
------------------------------------
*Ron hört Dumbledore nur mit einem Ohr zu und als keiner hinsieht, schlüpft er in das Zimmer seiner Mutter, wo er sich an ihr Bett setzt*
"Mom? Mom, kannst du mich hören?"
*flüstert er und eine Träne läuft an seiner Wange herab*
 
harry denkt bei sich
sowas hat ja niemand verdient aber die weasleys am allerwenigsten
harry kamen selber die tränen bisjetzt hat er sich beherschen können um die anderen zu trösten nun nicht mehr!
 
*Penny kam sich irgendwie fehl am platze vor, schließlich kannte sie mrs.weasley ja nicht so gut wie die anderen. sie sehnte sich nach malfoy*
 
Werbung:
Zurück
Oben