• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

(ich werd arthur übernehmen,wens okay is)

hm albus ihr zustand ist unverändert leider
Arthur nahm seinen jüngsten Sohn in den Arm (sollte ginny nich auch hier sein?)

Harry gesellte sich ebenfalls zu Mr. Weasley
 
Werbung:
Harry nimmt penny in den arm,als wär sie schon immer seine schwester gewesen und mit ihm aufgewachsen und versucht sie zu trösten

nicht weinen kleines alles wird gut
 
harry erkannte die situation endlich
las mich mal versuchen penny

hermine komm her,hey ich weiss das dir ron sehr viel bedeutet und auch er hat gefühle für dich,also lass deinen gefühlen freien lauf,anstatt sie immer zu verstecken!
 
"Malfoy's lösen keine Katastrophe aus!! Aber warte doch noch bis morgen, da kannst du sie dann ungestört besuchen."
*Lucius sieht seine Frau besorgt an*
"Du bist dir aber im Klaren darüber, dass ein Todesser sie angegriffen hat?! Ein Freund von uns..."
 
Ich danke dir! Und das ist ein weiterer Grund wieso ich dich liebe!
*Narissa sieht Lucius dankbar an*
Ja ich bin mir darüber im klaren, dass ein Freund sie angegriffen hat! Aber das ist jetzt unwichtig!
*Narzissa lächelt*
Da wir sowieso erst morgen gehen, fällt mir eigentlich nichts ein was ich bis dahin tun kann! Ich meine, Gäste habne wir keine! Dobby putzt das Haus und ich habe eigentlich nichts zu tun!
*Narzissa zwinkert*
Hast du einen Vorschlag?
 
*Ron lässt sich wiederstandslos von seinem Vater in den Arm nehmen und beginnt wieder zu schluchzen*
"Sie wird doch nicht....sie wird doch nicht sterben..?"
*presst er unter Schluchzern hervor und sieht seinen Vater an.
------------------------------
*Dumbledore wendet seinen Blick ab. Er kann es nicht ganz glauben, dass jemand die gutmütige Molly Weasley hinterrucks einfach überfallen konnte*
"Wissen sie schon wer es war? Hat der Anschlag überhaupt ihr gegolten?"
*Er dreht sich wieder zu Arthur, nachdem er McGonagall's Arm gedrückt hatte*
 
*Narzissa lächelt*

Ja, wollen wir!

*Sie nimmt Lucius Hand*

______________

*Prof. McGonagall schluchzt. Sie zieht ein Taschentuch hervor und reicht es Harry für Penny*
Wieso gerade Molly? War noch jemand bei ihr als sie angegriffen wurde?
 
Werbung:
Zurück
Oben