• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
*Plötzlich betritt Prof. McGonagall den Gemeinschaftsraum. Sie sieht traurig aus und geht direkt auf Ron, Harry und Hermine zu. Mit sanfter Stimme, welche die drei nur selten von ihr geört haben beginnt sie zu sprechen*

Mr.Weasly ich muss sie bitten mich zu begleiten! Der Direktor will Sie sprechen! Sie auch Mr.Potter und Miss.Granger!
 
Ron hat sich fest an hermine geklammert, als sie vor Dumbeldore's Büro stehen.
---------------------------------------
Eine traurige Stimme bittet McGonagall ins Büro.
"Du kannst herein kommen, Minerva!"
Dumbeldore's Augen leuchten nicht und sein freundliches Lächeln ist von seinem Gesicht verschwunden.
 
*Penny hat hermine, ron und harry an sich und draco vorbeilaufen sehen und sah das sie alle sehr traurig waren*
"Draco tut mir leid ich muss kurz weg. die anderen, ich will wissen was los ist!"
*sie lässt ihn stehen und klopft an dumlbedore`s büro weil harry ihr es einmal gezeigt hat*
"Professor Dumbledore. Lassen sie mich bitte herein!"
 
* Prof. McGonagall öffnet die tür und lässt die drei herein. Sie schaut Dumbledore in die augen und holt dann noch zwei Sesseln und die drei setzten sich. Prof. McGonagal bleibt stehen. Ihre Hände zittern, doch sie sagt nichts*
 
*In Dumbledore's Gesicht blitzt kurz ein Lächeln auf*
"Wir werden noch einen Stuhl brauchen, Minerva."
*Mit einer Bewegung seines Zauberstabs öffnet er seine Bürotür, vor welcher Penny steht*
"Komm herein!!"
*Dann dreht Dumbledore sich zu Ron*
"Es tut mir wirklich Leid, Ron. Molly wurde hinterrücks von einem Unbekannten angegriffen. Sie liegt im St. Mungo's. Arthur ist bereits bei ihr und wir werden sobald wie möglich zu ihr gehen. Packt eure nötigsten Sachen. Wir treffen uns hier in einer halben Stunde wieder"
*Er tauscht einen Blick mit McGonagall aus*
"Minerva, ich möchte, dass du mitkommst. Genau so wie Harry und Hermine. Ron braucht euch."
*meint er zu den beiden*
 
*Dumbledore seufzt auf*
"Richtig...ich hatte Fred und George kanns vergessen in dieser Aufregung.. natürlich müssen sie auch mitkommen. Wärst du so freundlich, Minerva, und gehst sie holen? Oder, am besten wäre es, du suchst sie und bringst es ihnen so schonend wie möglich bei. Ihr kommt dann in einer halben Stunde wieder hierher."
*Seine Stimme klingt entschlossen. Er wendet sich wieder zu Harry, Ron und Hermine.*
"Beeilt euch!"
--------------------------------------
*Ron hatte Dumbledore kaum zugehört. Seine Gedanken schweiften die ganze Zeit um seine Mutter. Hoffentlich würde sie nicht sterben. Das durfte einfach nicht passieren. Kraftlos klammert er sich weiterhin an Hermine, als diese das Büro wieder verlasst*
 
Werbung:
Zurück
Oben