• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

(wieso?)
naja es ist so ich hab mich in cho chang verliebt muss ich dir ehrlich gestehen und ron hat sich in dich verliebt schon immer war das so,ich war mit meinen gefühlen nicht sicher
es tut mir leid hermine
 
Werbung:
::Ron dreht seinen Kopf, als er Hermines Stimme hört. In seinen Augen kann man Tränen erkennen::

"Mom...etwas ist mit ihr passiert...sie...sie ist im St. Mungo's...jemand hat sie angegriffen...und jetzt ist sie im Koma...es...es...kann sein, da....dass sie n-n-ie wieder....aufwacht."

::meinte Ron und unterdrückte ein Schluchzen::
------------------------------------------------------------------------------
[dann spiel ich mal Dumbledore, okay?]

::dumbledore dreht sich zu Lucius und seiner Frau um und blitzt fröhlich hinter den halbmondförmigen Gläsern seiner Brille hervor::

"Was gibts denn, Lucius?"

::fragt er freundlich und lächelt::
 
(bitte, bitte...kein problem :) )

::dumbledore lächelt weiter und faltet seine hände::

"Das freut mich. Es ist ein großer Fortschritt die Häuser näher zu einander zu bringen..in solchen Zeiten..."

::Er seufzt und steht hinter seinem Schreibtisch auf::

"Penny Potter ähnelt ihrem Bruder in so vielem...aber das werden Sie schon noch erfahren. Gibt es sonst noch etwas, was Sie mir mitteilen wollten? [die sind doch per Sie oder? :verwirrt2 ]"

::dumbledore blickt lächelnd von lucius zu narzissa und wieder zurück::
 
harry kam zu ron als er ihn schluchzen hört und erfahrt die ganze geschichte,ihn trifft es genauso weil seine mom wie auch für ihn eine mom ist!
Ron ich weiss gar nicht was sagen,das tut mir so unendlich leid :(
 
Hermine überwand den Ersten Schock und ging zu Ron und Harry. " Ron... es tut mir wirklich leid! Zuerst Liebesprobleme, dann das. Reden hilft! Wenn du reden willst, kom zu mir. " Sie wischt sich eine Träne von der Wange.

Draco steht vor Penny und schaut zu Boden. er schämt sich sehr.
 
Ron liefen Tränen über die Wangen. Er saß einfach nur stumm da und blickte von Hermine zu Harry. Er wusste, dass ihn seine Freunde nie im Stich lassen würden, so versuchte er schwach zu lächeln, was ihm aber nicht wirklich gelang.
"Ich-will-zu-ihr!"
presste er zwischen Schluchzern hervor und warf sich in Hermines Arme.
 
"Ich glaube ja! Oder haben sie uns etwas zu sagen?"
*Lucius Malfoy kalte, graue Augen huschen zu Dumbledore... Es widerstrebt ihm, im gleichen Raum mit solch einer Person zu sein*
(Jetzt bin ich wieder ganz böse)
 
Werbung:
(Ich merke es! :) Schön! :D ;) )

*Narzissa bemerkt die plötzliche wandlung von Lucius und versucht eine Katastrophe zu verhindern*

gut! Dann glaub ich können wir ja gehen! OK?

*Narzissa berührt Lucius Hand und schaut ihn fragend an*
 
Zurück
Oben