• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

* Narzissa schaut verwundert von Penny zu Lucius*

Ich bitte dich nimm den Zauberstab runter!
*Narzissa geht einen Schritt nach vorne zu Lucius und legt ihm die Hand auf den Arm*
Wir sollten zu den Hauslehrern gehen! Ich denke dass es immer noch nicht gestattet ist in fremden Gemeinschaftsräumen herumzuschnüffeln!
*Narzissa schaut zu Lucius und in ihren Blick liegt ein funkeln*
 
Werbung:
*Penny weiß nicht was sie sagen soll und stottert angesichts der alten malfoys*
"Ich... ich wollte nicht schnüffeln, nur.... zu draco..."
 
(@Buffy_the_Angel: Alt sind wir noch nicht ;) )
"Aber wenn wir jetzt zu einem Hauslehrer gehen, dann können wir Draco´s Beziehung vergessen!"
*flüstert Lucius zu seiner Frau*
"Obwohl, es könnte Penny einen Punkteabzug für Gryffindor bringen..."
*Lucius lächelt hämisch*
"Wollen wir zu Snape gehen, oder nicht? Was sagst du dazu, Potter?"
 
(sorry, nur im gegenteil zu UNS seid ihr alt*grins*)
*penny zuckt zusammen und sieht flehend zu draco*
"Es tut mir leid... wirklich... sie können mir punkte abziehen, aber bitte gehen sie nicht zu snape er hasst mich. er würde mich aus der schule schmeißen!"
 
*Narzissa schaut Lucius in die Augen und in ihren Blick lieg noch immer ein leichtes funklen*
Vielleicht sollten wir zu ihren Hausleher gehen! Snape würde ihr den Kopf abreißen wenn er erfährt dass sie hier war!
*Dann blickt sie zu Penny*
Hör mal das war sehr riskant! Aber du hast Mut das muss man dir schon lassen!
 
"Du willst zu der alten Schreckschraube? Narzissa, ich bitte dich. Sie wird denken, dass wir jeden verpetzen. Außerdem sind wir erwachsen und sollten bei dieser Sache noch mal ein Auge zudrücken..."
*Lucius sieht Narzissa an*
"Draco, was willst du, dass wir tun?"
 
Du hast recht!
*Narzissa schaut wieder zu Lucius*
Ich muss nur dauernd an unsere Zeit in Hogwarths denken!
*Narzissa lächelt Lucius an und geht wieder eienn Schritt zu ihm*
Wie du meinst! aber normalerweiße bin ich die gute!*flüstert sie ihm ins Ohr und lächelt ihn dann wieder an*
 
Draco" Bitte geht nicht zu einem Lehrer! Penny .. sie soll.....da bleiben! Ich gehe mit ihr nach drausen. " Schon sind die zwei am Weg in den Hof.

Hermine die es sich im Schlaafsaal gemütlich gemac´ht hatte geht , nach Harrys Rufen , in den Gemeinschaftsraum" Was gibt es denn?"
 
"Hast du das gesehen, Narzissa? Schon ist er wieder weg...
Vielleicht sollten wir Dumbledore besuchen, und ihn über die Beziehung aufklären?"
*Lucius nimmt Narzissa´s Hand und will aus dem Schlafsaal gehen*
(Wer spielt Dumbledore?)
 
Ron liest den Brief zu Ende und sein Gesicht ist blaß wie die Wand.
"D-das kann nicht sein...N-n-nein, d-das ist n-nicht wahr.."
In seinen Augen glitzert es verdächtig, doch er wirft sich aufs Bett und vergräbt seine Kopf im Polster. Das aufgerollten Pergament flattert zu Boden
 
Werbung:
" Was ist ? " fragt Hermine.

Draco" Ist schon in Ordnung. Ich..... naja... liebe dich...! Puhh... jetzt ist es raus.( Jemand sollte ihn vorläufig spielen glaube ich. )
 
Zurück
Oben