• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

*Penny will wieder umdrehen , denn in den schlafsaal von slytherin kommt sie ja sowieso nicht rein. aber sie hat etwas vergessen, sie hat schließlich harry`s tarnumhang mit. sie wirft ihn sich über und geht in den schlafsall weil draco das passwort gesagt hat*
 
Werbung:
Hermine " Hoffentlich ist seine Liebe ernst! Wieso ist er mir nicht nachgekommen?" Hermine blickt aus dem Fenster und sieht ihn bei Cho Chgang stehen. Eifersüchtig wirft sie sich auf das Bett und weint.

Draco schaut seine Eltern an. Endlich weiß er wo sie sich kennenelernt haben!!! " Ich hoffe Penny mag mich auch wenn ich ihren Bruder nicht mag!"
 
"Natürlich mag sie dich, auch wenn du ihren Bruder ´nicht magst´, fein ausgedrückt!"
*Lucius Malfoy muss grinsen*
"Was glaubst du? Wie schnell können wir diese Potter auf die schwarze Seite ziehen? Wir bräuchten sie nur zu einem Ritual des schwarzen Lords bringen und ´zack´ hätten wir sie."
*Malfoy schlägt bei dem Wort ´zack´ auf den Tisch*
 
Harry winkte ChoChang zum Abschied die Hand und rannte zu Hagrid,na klar hagrid war der erste beste freund der er hatte er hat bestimmt als ausenstehender einen guten rat
Harry ging zu Hagrid und schüttet ihm sein ganzes Herz aus
 
[jep, okay, danke! hab mir extra alles von anfang an durchgelesen...bis jetzt ist es große Klasse :zustimmen:
Also, ich setz dann mal ein...]

::Ron liegt auf dem Bett im Schlafsaal der Gryffindors und hat die Vorhänge zugezogen.::
*Immer bekommt er alles. und was bleibt für mich? In letzter Zeit haben Hermine und ich weniger gestritten und unsere Freundschaft verbessert und dann fällt ihm ein, dass er sich in sie verliebt hat*
::Wütend rammt er seine Faust in den Polster, dreht sich dann auf die Seite und wundert sich, warum ihm das alles so nahe geht::

[eine frage noch: in welchem schuljahr spielt sich das ganze ab? da lockhart da ist wahrscheinlich im zweiten, oder?]
 
naja wissen wir eben auch nich so genau lockhardt haben wir genommen weil der einfach sone doofe pfeiffe is **g** und wir den einfach geilo finden! wir haben uns nie auf ein schuljahr geeinigt!
 
[okay...is ja auch egal.... im zweiten sinds halt noch ein bisserl klein und es gibt auch keine cho...ich bin für 4 oder 5..aber wie schon gesagt, es ist eh egal ;) ]

::Ron wirft sich wütend herum::
*Immer ist es Harry, aber immer Harry der im Mittelpunkt steht. Er hat den Stein der Weisen gerettet, er hat das Geheimnis um die Kammer des Schreckens geklärt, er hat Seidenschnabel (?) und Sirius gerettet, er hat das Trimagische Turnier gewonnen und er wird auch Hermine bekommen*
::Während Ron seinen Gedanken freien Lauf lässt, starrt er aus dem Fenster::
*So ist das halt bei drein, einer bleibt zum Schluss alleine übrig*
::denkt er seufzend::
*Obwohl..warum regt mich das alles so auf. In letzter Zeit ist alles irgendwie so seltsam. Als Hermine mir einmal zugeblinzelt hat, bin ich kurz darauf die Treppen hinunter gestolpert...was ist los mit mir? oder mit ihr?*
::Immer noch voller Wut, schlägt Ron mit voller Wucht auf seinen Polster und macht ein Loch::
"Oops!"
::schuldbewusst grinsend setzt er sich auf und macht sich auf den Weg zur nächsten Unterrichtstunde::
 
hagrid hat harry geraten alles mit ron zu besprechen schliesslich ist es sein bester freund

harry ging zurück in die schule und setzt sich zu ron
hey ron wie müssen uns unterhalten
 
Ron dreht den Kopf zu Harry
"Ach? Wirklich?
Er tut auf hochnäsig
"Worüber denn?
Er schlägt sich auf den Kopf
"Ach ja...darüber, dass du mit Hermine's Gefühlen spielst, weil du eigentlich in Cho verliebt bist? Oder wolltest du über was anderes reden?"
 
harry war verwirrt

sag mal was hast du nur für ein problem?
du hattest schon immer ein problem das ich berühmt bin ich hab auch nix dafür das meine eltern tot sind ich gäbte viel darum deine mam dein däd oder sogar percy als bruder zu haben, ich spiele weder mit hermine noch mit chochang ich dachte du als mein bester freund verstehst mich am besten ich hab mich wohl getäuscht!
 
Werbung:
Ron wird rot und beginnt nervös zu stottern.
"Harry, es tut mir Leid... ich dachte.."
Er stirt aus dem Fenster und wendet seinen Blick dann zu Harry.
"Es tut mir wirklich Leid...ich verstehe dich ja..ich weiß auch nicht, was mit mir los ist...ich glaube, ich habe Hermine einfach zu gern, dass ich gedacht habe, du könntest sie verletzen.
Aber das würdest du nie tun! Sei mir nicht böse, bitte!"
Er blickt Harry flehend an.
 
Zurück
Oben