• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
*Prof.McGonagal zieht eine Augenbraue hoch und schaut Harry leicht amüsiert an*

Ich denke, dass ich schon verstanden hab! Nun, Sie sollten sich nun wirklich wieder beruhigen! Und dann gehen sie in die Klasse zurück und üben den Zauber! Aber passen Sie auf, dass sie Mr.Weasly nicht in einen Waschbären verwandeln!
 
Harry is verwirrt

ich hoffe nur sie wissen nicht wer
Harry grinst
dan werd ich wohl meinen Zauber besser an Draco ausüben
bevor professor mcgonagall noch was sagen konnte rannte harry in das zimmer zurück
 
Alle waren beisammelt und er wurde aufgefordert das ding da zu verhexen er sahzu hermine die ihn anblinzelt er war hin und weg machte die bewegung und sachte das sprüchli auf und brachte den schönsten vogel hervor
 
Draco ging im Getümmel ganz dicht neben Penny. Er hatte Angst sie würde seine gedanken lesen.
Hermine redete mit Harry über seinen Spruch in Verwandlungen!
 
Ron zu Harry
Hey sieh mal Draco is wohl in Penny verschossen
Die Buben lächelten verschmitzt

Harry wandte sich wieder Hermine zu,
na du hast mir eben Mut gegeben,danke Hermine
 
Werbung:
(also lucius kam in die schule und sie haben rausgekriegt das draco auf penny steht,aber glaub ich penny nimmer auf draco, harry steht auf hermine das hat professor mcgonagall rausgekriegt und harry konnte den schönsten vogel herbeizaubern und ron fühlt sich ein wenig ausgeschlossen wegen harry und hermine das wars)
 
Zurück
Oben