• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Mr. Potter, Mr.Weasly bitte setzten sie sich! Ich möchte gerne beginnen!

*Prof.McGonagal beginnt etwas auf die Tafel zu schreiben*

Diese Sunde wird nicht einfach sein! Deshalb erwarte ich auch von jeden volle konzentration! Es ist wichtig bei der Sache zu bleiben!
*Bei den letzten Worten schaute sie Harry und Ron an*
 
Werbung:
"Naja, geht schon!!"
Löst sich aus der Umklammerung (Er trägt es mit Fassung ;) )
"Morgen müssen wir zu Draco... Wir müssen den Besuch bei deinen Eltern absagen, Narzissa!!"
Lucius verzieht das Gesicht, als er zu Tür gehen will, sein Bein ist verletzt...
 
Harry und Ron wechselten panische Blicke,als wären sie heute die Zielscheibe aller Lehrer, Ron und Harry mussten nix sagen um sich zu verständigen sie wussten auch so was der andere dachte
 
Naja, kann man nichts machen!

*Doch anstat ihn gehen zu lassen zieht sie ihn zurück und deutet auf einen Stuhl welcher im großen Bad steht*

du bleibst jetzt noch kurz hier! So lasse ich dich nirgens hingehen!
Egal wie wichtig es ist! *Fügte sie noch hinzu als Lucius den Mund aufmacht um etwas zu sagen*
 
So gut! Sehr gut Miss Granger! Und jetzt macht ihr diese Bewegung und sprecht vollgendes dazu!
*Prof. McGonagal machte die Bewegung und sagt dann "Phosphonore!" Die Spitze ihres Zauberstabens glüht auf und erhellt kurz den Raum, dann erlöscht das Licht wieder*
 
(Ja! Gedulde dich etwas! Is ja noch ne Übung! ;) )

Naja, ich kenne besseres von Ihnen!
Nun gut! Jetzt nehm die Decken von den Käfigen vor euch!

*In den Käfigen befinden sich lauter seltsame Geschöpfe. Ein paar schauen aus wie Schnecken, andere wieder wie Kröten*

Nun passen sie auf!
*Prof. McGonagal macht die Bewgung und spricht das "Zauberwort", sie deutet mit der leuchtenden Spitzt auf die "Geschöpfe". Plötzlich vereinen sie sich, wachsen zusammen und werden immer größer. Plötzlich wird das Licht so grell, dass man für einen Moment nichts sieht und gleich darauf sitzt ein wunderschöner Phönix auf einer Stange, an der Stelle wo der Käfig mit den Tieren stand*
 
Harry wollte gerade beginnen als Prof. Mc Gonagall kommt
harry so ken ich sie nich sie sind nich bei der sache
Harry sah zu ron und hermiene die beide ein Vogel hinkriegten und auch die anderen und harry musste professor rechtgeben das er schon sehr nicht beim stoff is
 
Harry sah sie an
Er konnte ihr ja schlecht sagen das er sich verliebt ist
er setz mal wieder seinen *ich weiss von nix professor blick auf*
es es es is nix professor mc gonagall
 
Werbung:
Zurück
Oben