• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
( Sorry dacht ihr wolltet gestern mit ihm reden! Sind ja alle schon wieder aufgestanden. )
Draco" Ich glaube sie haben noch gar nicht mit ihm geredet!"

Hermine" Komm Penny, wir gehen essen!"
 
der hat gegen alle potter was sieh das nich zu tragisch schwesterherz

POOOOOOOOOOOOTTERRRRRR SIE DENKEN DAS SIE ES NICHT NÖTIG HABEN DEM UNTTERICHT ZU FOLGEN NUR WEIL SIE EINE BERÜHMTHEIT SIND"!!!!!
 
*Penny sieht snape scharf an*
"Entschuldigung Professor, aber mein lieber Bruder wollte mir gerade eben erklären was das für ein kraut ist, da sie es ja nicht für nötig halten zu schauen das ALLe ihre schüler mitkommen."
Meint sie schnippisch
 
(ich übernehm jetz einfach mal den snape wens euch nix ausmacht)

Miss Potter meint ja sie seie genauso schlau wie ihr Bruder,sie können von Harry nix lernen der kan ja auch nichts und ich weiss von Albus Dumbledore das sie den Stoff nur ausserhalb der Stunden nachholen dürfen,also halten sie endlich ihre Schnauze!
 
Ron wurde jetzt auch mutiger
Aber Professor Snape so gut ich mich erinnere hat Dumbledore gesagt sie müssen uns mit Respekt behandeln und sofern ein Potter kommt ist das einfach Abschaum!

Mister Ronald Wesley sie hat gar niemand gefragt also sind sie wohl still die anderen wollen auch noch was lernen

Ausser den Slytherins fangen jetz alle an zu sich beschweren
 
Werbung:
Zurück
Oben