• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
(Bin wieder da! Danke dass du Hermine gespielt hasst Eleja)

HERMINE" Komm Penny wir gehen lernen, und danach gehen wir zu Hagrid und trinken Tee! Nimm keine von seinen Bonbons, sonst klebt dir der Mund zusammen! Kleiner Tipp unter Freunden:

DRACO" Hey Goile hey Crabbe meine Eltern kommen mich besuchen!!!
Habt ihr schon gehört, dass die neue Potter in mich verliebt sein soll? Ich werde sie im Glauben lassen, dass ich sie mag und dann wird sie es bereuen eine Potter zu sein!!
 
(ich spiel penny bis buffy_the_angel aus den ferien kommt)
Penny: okay danke hermine gehn wir lernen

Penny und Hermine waren beim lernen während harry und ron schon bei Hagrid sind und ihm alles erzählen
 
Er ist mein bester Freund, Ron natürlich auch. Er hat meistens nur Unsinn im Kopf, ist aber total genial.
Sei froh , dass du so einen tollen Bruder hast! Ich habe leider keine Geschwister.
 
Also jetzt gehen wir zu Hagrid dem Wildhüter von Hogwarts. Dann vielleicht in die Bibliothek. Dann werden wir es uns irgendwo bequem machen und über Probleme reden.

Draco erzählt überall im Slytherin Gemeinschaftsraum herum, dass Penny in ihn verliebtist. Er freut sich aber gleichzeitig auf den Besuch seiner Eltern so gut wie null. Er will nicht schon wieder seine Mutter da haben.
 
Penny schloss den Wildhüter gleich in sein Herz er war voll lieb zu ihr und das genoss sie

Später gingen Harry und Ron weg um noch ein wenig Snape explodiert zu spielen
 
is nich viel passiert buffy also ehm ne andere frage wo warst du noch dabei?also penny hat das spiel zugekuckt und flog auch ne runde und war super danach gingen harry und ron zu hagrid und penny und hermiene lernten und dan kamen penny und hermine auch zu hagrid und genossen den nachmittag bei ihm so das wars
 
Draco ist entsetzt, da SEINE ELTERN BALD KOMMEN SOLLTEN!!!!!( Wo bleiben Mr und Mrs Malfoy???)

Hermine hat es sich mit Penny im Gemeinschaftsraum gemütlich gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben