• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

ne er is vol der miese und vorallem gegen mich ron und hermiene gegen mich weil ich seine freundschaft nich angenommen hab gegen ron weil seine fam. nich so viel geld hat und gegen hermiene weil sie muggelabstammung hat!
 
Werbung:
*Penelope nickt, aber in wirklichkeit denkt sie gar nicht dran ins bett zu gehen. sie ist noch viel zu aufgeregt, sie wird selber das schloss absuchen...*
sie geht ins bett, und wartet bis hermine schläft dann macht sie sich an der fetten dame vorbei aus dem staub
 
*Penny schleicht durch das schloss und sieht so dies und das. manchmal zuckt sie zusammen wenn ein geist an ihr vorbei fliegt. dann findet sie sich auf einmal vor dem slytherin turm wieder*
 
Harry schnauft erleichtert auf doch dan prallte er mit Penny zusammen und konnte sich ein SChrei gerade noch verdrücken, er zog Penny beiseite

Ich hab dir doch gesagt erst morgen, fauchte harry penny an!
 
*Penny sieht ihn erschrocken an*
"Hey, erschrick mich doch nicht so. harry es tut mir leid ich konnte nicht anders. ich bin einfach zu neugierig. sorry!"
 
Ja schon gut ich war auch nicht anderst,aber wen uns wer erwischt kriegen wir abzüge für gryffindor und das is gar nich schön also lass uns wieder ins bett gehen bevor snape mit ihm is nich gut kirschen essen
 
Werbung:
Zurück
Oben