• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Freizeit Park

AW: Harry Potter Freizeit Park

Das Stimmt. Aber dennoch brauch ich zum Shoppen Geld :D Egal ob in Hogsmeat oder Orlando:) Zudem- wenn schon Amerika- dan mehr als eine Woche. Eine Woche rentiert sich ja da gar nicht ... wenn schon 3 Wochen oder 4. Sonst ist der Flug zu lange.
 
Werbung:
AW: Harry Potter Freizeit Park

Oder wieso nicht gleich mit dem 90 Tage Visum? Da lassen wir uns immer im Park einschließen^^

Hoffe, das es kein Traum bleibt, aber sparen kann ich erst wenn ich arbeit habe
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

:) Naja, 90 Tage würd ich von meinem Arbeitgeber aus nicht frei griegen- das ist warscheinlich der einzige vorteil ohne arbeit. Ich kann das Geld sparen und du hast die Zeit :D
Aber irgendwann mal schaffen wir das schon. da bin ich mir ganz sicher
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

loool- passt. Hab halt mein anhängsel dabei. Wenn ich ihm immer was zu essen gebe ist mein Schatz auch gaaanz brav :D
Mensch. Das währ ja wirklich supi. Wir beide zusammen im großen Amerika *grins*
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

ich stelle mir das vor...Oh schau mal und da und dort und da und dort und dort Honigtopf und da und dort.......lol sehr eintönig wird da die sprache
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

glaub ich nicht * Schau mal- wie geil! der schaut ja wirklich aus wie Hagrid!, und guck mal. Das ist sicher der Turm der Griffindors. Ist das da drüben Snape? Was glaubst du wohin es durch den geheimgang geht?* Ich glaube wir werden uns anhören wie Kinder *Lach* oh ja. Ich denke mal aus durch den Park gehen wird nichts. Wir werden eher laufen vor lauter vorfreude :D
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

das müssen wir dann mehrmals, weil beim ersten Durchgang die Hälfte vergessen wird. Im Schloss.. Oh ja .. Uiiii mir fehlen ja jetzt schon die Worte.
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

hi hi- ich glaube die Worte gehen mir nicht aus. Die Amis werden uns richtig blöde anglotzen *Lach* das wird ein spass. Die haben glaub ich auch Themenhotels dabei oder? Mann, das währ Wahnsinn in einem Schlafsaal zu schlafen der aussieht wie in Hogwarts ;D
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

Das Bett wäre mir zu kurz. bei 1,86 brauche ich da schon ein größeres und nicht das von den ersten paar HP Jahren.

Und der Gemeinschaftsraum und Frühstück im Festsaal
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

lool- was kann Hogwarts dafür das du sooo lang bist :D
Also ein Hotel im Style von Hp währ echt genial. So mit en gewissen HP extras meine ich. Stell dir mal ein Frühstück im Honigtopf oder im großen Saal vor. Genial
 
AW: Harry Potter Freizeit Park

weis nicht was mir lieber währe. Der Honigtopf ist sicher gemütlicher. Da kann man besser sitzen.
Ob es auch Weasleys Zauberhafte Zauberscherze gibt(hat man das den so geschrieben)?
 
Werbung:
AW: Harry Potter Freizeit Park

:) Stell dir mal vor die würde es wirklich geben. Das währ ja genial. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich von Verstopfungen fast platzen will :D Aber die Korrekturfeder währe zum Beispiel genial und auch der Tagträumer liese sich wunderbar einsetzen ;D
 
Zurück
Oben