• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Filme

Ich hab auf jeden Fall vor, ins Kino zu gehen. Harry Potter find ich sowohl als Buch wie Film lesens- bzw. sehenswert :)
Hoffentlich mag das wer mit mir anschauen. Ich bin außerdem schon neugierig auf Lupin, Sirius. Ich hab noch keine Trailer gesehen.
 
Werbung:
Dann rate ich dir, schau dir den englischen Trailer an, der ist wirklich gut. Besonders gut gefällt mir die Stelle, an der Hermine Draco schlägt. Das ist sehr witzig, wie er dann zu Boden sinkt.

Aber wenn du dich lieber überraschen lassen willst, dann schau dir die Trailer lieber nicht an.
 
Ich schau den dritten Teil auch auf jeden Fall im Kino an :zustimmen
Ich bin auch schon voll gespannt ... *warten*
Dann muss ich mir bestimmt schon Karten vorbestellen, sonst geht nix mehr ... :D
 
Ich freu' mich schon riesig. Im letzten Jahr bin ich mutiert zum Harry Potter Fan. (naja, Harry mag ich zwar nicht, aber egal...)

Der 3. soll der kürzeste Film werden?? Na klasse... Ich hab gehört sie wollen die Szene rausschneiden wo Ron und Hermine sich vertragen. (Nach dem Streit wegen Krätze und Krummbein) Das find' ich gar nicht gut, das ist ein wichtiger Punkt! Na kann man nichts machen. :eindösen:

Ich liebe übrigens den englischen Trailer, da gibt's echt geniale Szenen (unteranderem die "Malfoyprügel" von Hermine... *lol*) Der deutsche ist aber auch nicht schlecht. :)

PS: Die Schlüssel kamen drin vor. (Harry ist ja da der Star... *murmel*) Sorry, ich habe eine leichte Abneigung. ;) Die Szene von Hermine mit den Tränken ist nicht drin. :nein:
 
also... ich freu mich schon riesig auf den film!!!
den englischen trailer find ich voll genial vor allem weil daniel radcliffe so eine coole stimme hat obwohl diesmal die synchronstimme auch nicht so schlecht ist!
aber ich habe gestern in der vorschau im fernsehen da sagt harry am ende ja so"Expecto patronum!" und da klingt seine stimme schon seeehr tief! habt ihr die vorschau schon gesehen?
und wie findet ihr das dass der 3.teil als horrorfilm eingestuft wurde und nicht als familienfilm??? ich mein was kann denn an dem film so horromäßig grauslich sein? okay vielleicht der werwolf und der schwarze hund aber sonst? da finde ich den basilisken im 2.teil noch "grusliger"!
aber naja wir werden ja sehen..
und noch was: beim deutschen trailer sieht man ja am ende so eine putzfrau--"zimmerservice" -tür knallt zu "gut, dann eben später"-was ist das denn?
 
Ich geh auf jedenfall ins Kino!
Ich hab mir einen Trailer schon angeschaut und war angenehm überrascht! :D
Außerdem hab ich mir gestern Troja angeschaut und davor haben sie auch den HP Trailer gezeigt!
Einfach klasse!
Bin schon gespannt wie Sirius wirken wird!
Der Schauspieler der ihn spielt ist bis jetzt in jeder Rolle hervorragend aufgegangen! ;)
Freu michs chon! :zustimmen
 
P_3 schrieb:
und wie findet ihr das dass der 3.teil als horrorfilm eingestuft wurde und nicht als familienfilm??? ich mein was kann denn an dem film so horromäßig grauslich sein? okay vielleicht der werwolf und der schwarze hund aber sonst? da finde ich den basilisken im 2.teil noch "grusliger"!

Ich denke mal, es sind die Dementoren, die kommen auf jedenfall krass rüber. ;)

Was das mit dem Zimmermädchen auf sich hat, weiß ich nicht. Ich dachte erst das könnte daran liegen, das Harry ja wegläuft von den Dursleys und dann in dem Pub übernachtet (Ich hab doch tatsächlich den Namen vergessen... Der bei der winkelgasse halt.). Aber das würde das Tür knallen nicht erklären, da Harry ja nett ist und nicht einfach die Tür zu knallt. ;)
 
hi :)

ich freu mich schon rieesig auf den Film. Ich suche bereits nach Mitmenschen, die mit mir die Mittenachtspremiere genießen wollen, aber bis jetzt bin ich erfolglos :(
Aber egal, ob zu Mittenacht, oder nicht, ich werde den Film sehen, das is so sicher, wie nix ;) :zustimmen Freu mich schon total, vorallem auf Sirius Black, die Dementoren, natürlich Harry ;) und Draco!!

piper24 schrieb:
...das Harry ja wegläuft von den Dursleys und dann in dem Pub übernachtet (Ich hab doch tatsächlich den Namen vergessen... Der bei der winkelgasse halt.)
ich nehme an, du meinst den tropfenden Kessel, oder? :)

P_3 schrieb:
und wie findet ihr das dass der 3.teil als horrorfilm eingestuft wurde und nicht als familienfilm??? ich mein was kann denn an dem film so horromäßig grauslich sein? okay vielleicht der werwolf und der schwarze hund aber sonst? da finde ich den basilisken im 2.teil noch "grusliger"!
naja, ich würde sagen, dass die netten leute vom Kino das nicht einfach so machen...ich habe das Buch gelesen und da war ich (glaub ich) 12 oder 13 Jahre alt und ich muss sagen, dass ich es nicht lustig fand. Das war aber auch nur ein Buch und auf der Kinoleinwand kommt alles noch stärker und fisueller rüber. Da kann ich schon verstehen, dass man da keine Kinder unter 10 oder 12 Jahren reinlässt.


naja, lassen wir uns überraschen, und wenn ihr in Wien wohnt und zur Mittenachtspremiere geht, meldet euch :D :D :D

lg Carrie
 
Carrie schrieb:
...stärker und fisueller...

Ich will nicht nerven, aber heißt es nicht visueller??

Und klar meinte ich den Tropfenden Kessel... :rofl: Das ich sowas vergesse. ;)

Ich denke schon das die Alterbeschrenkung berrechtigt ist, da Harry Potter schon sehr gruselig ist. Teil 2 hätte ich auch erst ab zwölf gemacht, das war meiner Meinung nach auch nichts für 6 Jährige Kinder. Ich meine allein die Tatsache das eins der kleineren Kinder eingerufen hat: Will der das jetzt essen? (Das Drachenei von Hagrid) bestätigt das. ;)
 
Ich finde die Bücher, sowie die Filme einfach super. Habe alle gelesen und natürlich auch alle Filme gesehen.
 
Hat jetzt einer von euch den 3. Film schon gesehen?
Falls ja erzählt doch mal wie er euch gefallen hat!
Die Kritiken, der zeitungen, die ich bis jetzt gelesen haben sind alle positiv.

Greetz jadte
 
ich hab den 3. teil gestern gesehen, ich sage: Er war gut, doch er hätte sicherlich besser sein können, für mich war das um was es ging die geschichte innerhalb grundsätzlich sehr gut gemacht doch das typische harry potter hat mir etwas gefehlt, kein richtiges Quiditch spiel und..naja irgendwie hats mir nicht ganz gepasst!

Aber ich kritike immer hart also viel spass beim gucken!
 
also ich geh in Morgen früh schauen ;)
freu mich eigendlich schon voll drauf :D

aber ich find das sooo schade, das sie Choe weglassen...

Klar die Bücher find ich viiiel besser...

und schade findi ich auch das so wenig quiditch spiele auslassen :D aber ok, das ist ja mega Zeit.... und am Schluss kommt ja auch nie wer die Hausmeisterschaft gewonnen hat, oder wie das mit den Punkten ist, aber sonst, ist es eh gut :)
 
Also, ich habe mir den Film am Donnerstag angesehen und ich habe ihn toll gefunden
Aber da ich das Buch gelesen hab, habe ich mich doch ein wenig geärgert, da, meiner Meinung nach, details teilweise ziemlich abgeändert waren
Er war stark gekürzt und nur die wichtigen Dinge aus Band 3 sind gezeigt worden, wobei leider auch einige witzige Dinge gelitten haben. Aber das wird Dank Ron, der witzig wie immer ist, gut ausgeglichen
Worüber ich mich aber maßlos geärgert habe, waren Dumbledore und der (sogenannte) Werwolf
Unser lieber Albus ist seit neuestem eingestaubt, von Silberhaar und -bart keine Spur mehr
Und der Werwolf, in den sich Lupin verwandelt, erinnert mich eher an Gollum aus LotR, als an eine Bestie

Trotzdem wünsche ich euch viel Spass beim Film, lasst ihn euch nicht von mir vermiesen ;)
 
Werbung:
Um ehrlich zu seinich hab das erste buch angefangen und nahc der 2. seite aufgehört,ich fand die bücher nicht so gut (also die ersten 2 seien des ersten buches) die filme waren auch dumm,also die ersten beiden, aber der dritte ist voll cool, viel besser als die anderen beiden.
 
Zurück
Oben