• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Filme

Eleya schrieb:
Naja, ich lass mich einfach überraschen! :zustimmen
Bleibt dir ja eh nix anderes übrig ;) genausowenig wie dem Rest von uns...

Ich fand in Teil 2 z.B. total doof, dass sie am Schluss rausgeschnitten haben, wie (im Buch) Ginny zu den Zwillingen, Harry, Ron und Hermine sagt, dass Percy mit der Tuss aus Rawenclaw zusammen ist... Wie sich die Zwillinge dann aufführen... Göttlich! :D

Die Szene ist zwar eigentlich total unwichtig, aber sie hat mir trotzdem total gut gefallen ;)
 
Werbung:
ja, und das würde auch erklären, warum sie ihn da unten getroffen haben (als sie den vielsafttrank genommen haben und crabbe und goyle waren).
der film dauert eh schon so lange, da wärs auf die 2 minuten auch nimmer angekommen *g*
 
Ich hab die Bücher zwar nie gelesen, aber die Filme waren recht viel versprechend *g*
So als kleiner Überblick über die Bücher *g*

Ich schätze, dass wenn ich mal Zeit habe, dass ich einmal mit einem Bücherl anfangen werde ;)

Vielleicht kommt ja bald der neue Film raus ;)
 
Omikron schrieb:
Ich schätze, dass wenn ich mal Zeit habe, dass ich einmal mit einem Bücherl anfangen werde ;)
:D Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor... allerdings benutze ich immer die Worte 'Herr der Ringe' anstelle von 'Harry Potter'... ;)

Ich hab heute in der Straßenbahn zufällig mitangehört, wie eine total von den Büchern geschwärmt hat. O-Ton: 'Das ist das beste Buch, das ich in meinem ganzen Leben je gelesen hab. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.'

@Eleya: Kannst den Link nicht mal posten? Ich hab mir den Trailer runtergeladen, als Quicktime-movie, aber bei mir bricht er immer an einer bestimmten Stelle ab... Hab den Trailer noch gar nicht zuende gesehen...

Ich bin schon so gespannt auf die ganzen neuen Schauspieler. Ich glaub aber nicht, dass die sich decken werden mit den Figuren, die ich mir so vorgestellt hab...
Sind in dem Trailer Pics von den Dementoren?? Die interessieren mich nämlich total... ;)
 
Ich glaube die lassen Den Sucher der Irischen Mannschaft sicher nicht 3x oder so auf den Rasen krachen.
Und wahrscheinlich wird auch viel von dem Erlebnis dem Badezimmer der Vertrauensschüler wegschneiden.
Schade eigentlich.
Sie hatten ja anfangs vor 2 Filme daraus zu machen.
Aebr leider sind die meisten Filmemacher nicht allzu nett zu uns.
Nenya
 
Ja, ich glaube, 2 Filme hätten sie draus machen müssen, wenn sie alles reinbringen wollten...
Aber find mal nen Geldgeber für so ein Projekt. Da zahlt doch keine Firma... Obwohl, die viele kohle, die ihnen zur Verfügung steht, damit könnten sie locker 2 Filme draus drehen...

Wahrscheinlich hat der Film dann auch so heftig Überlänge wie Herr der Ringe oder Titanic oder so... Ich mein, der 1. Teil geht ja schon 147 min... Der 2. Teil hat schon 155 min und dann wird der 3. Teil müsste dann so um die 160-170 min haben und der 4. Teil wird mit Sicherheit um die 3 Stunden dauern...
Schließlich werden die Bücher ja immer dicker... Dann werden logischerweise auch die filme länger. ;)
 
Also ich weiß das ich mir jetzt keine Freunde machen werde, aber ich schreib trotzdem meine Meinung!

Mir gefällt Harry Potter überhaupt nicht!
Weder die Bücher noch der Film!
Bei den Büchern hab ich eines angefangen zu lesen, es aber nach 20 Seiten geglegt!
Bei den Filmen hab ich den 2. (glaub ich) gesehen und er hat mich auch nicht überzeugt!

Ich kann nicht sagen warum, aber es ist keine Sympathie da!

So jetzt geht´s mir besser! :D

Lg Agnes
 
@CharmingAnges
Jeder hat seine eigene Meinung.
@Sandy ich habe gelesen dass der 3. Teil der zurzeit kürzeste der 1. 3 werden wird.
Find ich irgendwie sch***e.
Nenya
 
Ich habe alle bisher erschienen Bücher gelesen und ebenso die Filme gesehen. Nicht, dass ich erpicht darauf gewesen wäre, Harry Potter auch noch auf der Leinwand zu erleben, es ist vielmehr einer dieser Filme, um den man schlecht herum kommt, da man entweder mit den Geschwistern ins Kino gebeten oder von Freunden mitgeschleppt wird. Ja, selbst von der Schule aus haben wir uns die englische Version angesehen. Langweilig ist mir beim zweiten Mal schauen des zweiten Teils allerdings nicht geworden, da ich die Verfilmungen erstklassig finde, auch wenn ich zwei Blooper entdeckt habe ;). Was ich jedoch schade gefunden habe, war, dass beim ersten Teil die Szene mit den fliegenden Schlüsseln ausgelassen wurde, dies war eine der Aufgaben, die man auf dem Weg zum Stein der Weisen erledigen musste. Ansonsten - top.
 
Ist die wirklich uasgelassen worden?
Ich dachte immer die ist drinnen!
Naja blödes Kurzzeitgedächtnis.
Nenya
 
Stimmt, die Aufgabe mit den Schlüsseln kam nicht drin vor. Und die Aufgabe mit den Flaschen auch nicht, oder?

Nenya schrieb:
@Sandy ich habe gelesen dass der 3. Teil der zurzeit kürzeste der 1. 3 werden wird.
na klasse... Der dickste Band wird zum kürzesten Film. Will gar nicht wissen, was die alles rausschneiden...
 
Werbung:
Es ist bald wieder soweit: Harry Potter und der Gefangene von Azkaban kommt am 3. Juni in die Kinos. Was haltet ihr davon? Geht ihr rein, oder seid ihr eher gegen Harry Potter? Freut ihr euch darauf????

hier geht's zum langen Trailer von "Harry Potter and the prisoner of Azkaban" (leider nur auf englisch)

hier geht's zum kurzen Trailer von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" (diesmal auf deutsch)

wenn ihr etwas englisch könnt, dann schaut euch den englischen an, der ist leicht verständlich und besser als der deutsche Trailer.

ach übrigens: die Aufgabe mit den Schlüsseln kam 100% vor, nur die mit den Flaschen nicht, darüber hab' ich mich auch geärgert.
 
Zurück
Oben