• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Filme

ich kann zwei bilder leider nicht sehen...aber die anderen sind cool. freu mich schon auf den dritten film.
@piper 89: das dritte buch is auch mein lieblingsbuch :)
 
Werbung:
@nenya: die ersten beiden bilder kann ich auch nicht sehen. :weinen:

ausserdem ist dir wohl ein kleiner fehler unterlaufen. Das Dumbledore-Pic ist leider mit Richard Harris, dem alten Darsteller... (in deinem letzten Post mein ich... ;) )
 
Tut mir Leid aber ich kann das jetzt nicht korrigieren da ich zur Zeit überhaupt keine Bilder sehen kann.
Weder Smileys noch sonst was.
Aber sobald es wieder geht gibts neue Bilder usw.
Nenya
 
Ich habe da so meine Quellen.
Z.B. Schattenfell.com oder www.pottermania.de
Aber auch andere Seiten.
Ich habe jetzt die oberen 2 Bilder weggetan und suche jetzt wieder weiter.
Übrigens war das kein Fehler.
Das IST der neue Dumbledore.
Das stand jedenfalls nebend em Bild.
Nenya
shack.jpg
 
ich freu mich auch schon auf den dritten teil als film!
der gefangene von askaben finde ich am spannensten (jetzt noch)
am elften november glaube ich kommt der fünfte teil als buch. freu mich schon!
 
Am 8. November.
Emma, Daniel und Rupert spielen auch in Film 4 wieder mit.
Das ist glaube ich fast sicher.
Nenya
Das ist definitif ein Bild des neuen Dumbledores:
attachment.php

Wieder neue Bilder vom Set:
film3_1.jpg

film3_2.jpg8

film3_3.jpg

film3_4.jpg

film3_5.jpg

film3_6.jpg
 
Ich versuch das mal kurz zu ändern.
Tut mir LEid.
Nenya
P.S. Komme gleich wieder.
Müßte jetzt stimmen.
Wenn nicht leid tut!
 
-trinity- schrieb:
also ich find die beiden bisher erschienen potter filme recht gut gemacht, obwohl man ja nicht unbedingt erwähnen muss, dass die bücher um einiges besser sind. aber das is ja meistens so :)

es hätte noch viel verfälschter und abgeänderter werden können, wenn j.k.rowling nicht mitgewirkt hätte, deshalb find ich das supergut, dass sie auf einige details bestanden hat, dass die nicht verändert oder verfälscht werden.

im großen und ganzen wurden die bücher recht gut umgesetzt.

das wegen richard harris is natürlich blöd. wären die bücher nicht gewesen, hätte man nämlich noch etwas erfinden können, weshalb der jetzt anders aussieht, aber so....bin mal gespannt, ob das irgendwie erwähnt wird.
wer der ehrenwerte nachfolger wird, weiß ich auch nicht. bin mir aber sicher, dass die genau den richtigen gefunden haben ;) vorschläge oder favoriten hab ich da eigenltich keinen.

von den schauspielern find ich - natürlich ;) - daniel radcliff total perfekt gewählt, genau wie die schauspieler von ron und hermine (weiß jetzt nicht, wie die heißen). außerdem find ich malfoy perfekt dargestellt - ein großes lob an den schauspieler (weiß ich auch nicht, wie der heißt).

ich bin auch schon total gespannt auf die folgenden filme :)

Genau meine Meinung ;)
Emma Watson spielt hermine, das ist das einzige, was ich weiss( D. Radcliff ist mir antürlich auch bekannt).

Den 2. Teil hab ich nicht gesehn, Aber der 1. ist wirklich nicht schlecht gemacht.

Daniel Radcliff soll irgendwann durch einen Anderen Schauspieler ersetzt werden. Habt ihr davon auch schon gehört?
 
@MagicAnja Ja das habe ich auch gehört.
Aber sie werden nageblich alle irgendwann erstzt aber bis zum 4. bleiben sie uns zu 90% noch erhalten.
Nenya
 
Werbung:
Zurück
Oben