• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hard Rock - Metal

Werbung:
Warum sorry? Passt schon, Frisko :gemein:

Beichte: Ich hab auch eine CD von ihnen, aber diese höre ich seit Jahren nicht mehr. :D
 
Rammstein ist einer der besten und erfolgreichsten bands, und das kann man nicht verleugnen..

Die texte sind einer der besten, weil sie Zweideutig geschrieben sind, und es nicht wircklich viele verstehn, und deswegen meine, sie sind schlecht gell Frisko *lach*

also echt
 
Na da lass ich das thema mal wieder in die höhe schnalzen Als "zum teil eingefleischter metler". Also die gruppen die ich gerne höre sind Incubus, Children of Bodom (noch nie so gute gitaren riffs gehört wie bei dennen) Korn (die machen spitzen live stimmung), dann Megaherz (habe alle ihre alben schade das sie sich aufgelöst haben aber Alexx hatte recht) Eisbrecher natürlich auch (gute zusammenmischung aus mehrerern Stillen) und noch so einiges

lg Alex alias Shadow101
 
Zu meinen Lieblingsmetalbands gehören Iron Maiden (wurde hier noch gar nicht genannt...), Hammerfall, Sonata Arctica!, In Extremo, ManOwar, Nightwish, Trail of Tears (geile Gothic Band), Subway to Sally,Gamma Ray, Metallica und Luca Turilli (sehr gute Mucke) usw.
 
ich mag keinen hardrock:)
es ist mir eindeutig zu laut und die texte sind manchmal so eklig aggressiv und damit kann ich nichts anfangen!
lg shiny
 
Werbung:
Disturbed, Slipknot, Korn, Metallica, Fear Factory, System of a Down, Mudvayne ... alles einfach nur genial ^^
Zum Weggehen die perfekte Musik und dann in einer perfekten Location, wird es ein geiler Abend :) (Wenn man nicht gerade umgepogt wird)
Auch sonst am Tag läuft bei mir alles mögliche was in (Hard) Rock, Alternative, Metal etc. fällt.

@Shiny: Gerade die Lautstärke macht ja Fun... man gewöhnt sich total dran, nur braucht man wahrscheinlich früher ein Hörgerät :D
 
Zurück
Oben