• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handys

@maybee: ich habe mein handy auch immer auf englisch gestellt!  :eyes:

ach, hier ein bild von meinem handy (meins ist dunkelblau):



Panasonic-gd90.jpg


aber mein absolutes wunschhandy ist und bleibt das motorola V66!

V66.gif


motorola_v66_front.jpg


*schwärm*

katie
 
Werbung:
*g* das hat einer aus meiner klasse, ich finde es grässlich, ein Handy mit Antenne, ich weiß nicht so recht.

may
 
Ich hab auch ein Bild gefunden.
Das ist das was ich jetzt noch hab:
m35i_1.jpg

Und das ist das was ich bald bekomme:
c45_1.jpg
 
Ich hab auch ein Handy-> Nokia 3210. Weiß gar nicht mehr wann ich das bekommen hab  :lol:  Telefonieren tu ich eher weniger, dafür ham wir ja zu Hause auch Telefon. Am meisten geht das Geld bei mir durch SMS schreiben drauf  :D  Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir ein neues Handy zu legen soll. Welches würdet ihr mir denn empfehlen?

Ach was ich noch gerne wissen würde. Wie viel gebt ihr denn so im Schnitt für euer Handy im Monat aus?

Es ist eigentlich immer gut ein Handy bei sich zu haben.
 
hier ist mein erstes handy (das bild ist aus dem internet, also nicht, dass ihr denkt, ich hab so'n häßliches sofa ):
i-1.JPG


das war mein zweites (das war mal mein wunschhandy, verstehe absolut nicht, weshalb... :D)
i-1.JPG


und das ist mein jetziges
i-1.JPG


aber  das ist zur zeit mein wunschhandy :inlove:
ein ladyphone, schaut mal was das hat:
Zykluskalender
Kalorienzähler
Biorhythmus

a400.jpg
 
Also ich hab ein Nokia 3310, seit letztes Jahr Ostern, das war auch mein 1. Handy. Ich schreibe nicht so viele SMS, bin zu faul, aber ab und zu schon, telefoniere damit, wenn ich eben net daheim bin. Also wenn ich mal ne Woche weg bin, oder so telefonier ich schon acuh öfter mal damit, meistens so, dass ich bei jemand daheim anrufe und der soll mich dann zurückrufen, ist billiger-für mich. ;) Deshalb halten meine Karten ziemlich lang, aber ic geb auch mal mein Geld fürs telefonieren aus, klar. Ich denke handys sind praktisch, aber nicht lebensnotwendig, es geht auch ohne, aber in manchen fällen mittlerweile ziemlich schwer.
@Cat: Du musst mir mal deine Nummer geben, ach nee die hab ich ja schon. :D
 
Ich hab derzeitg das Nokia 3330 und bin damit sehr zufrieden (Kalenderfunktion wär noch schön gewesen, aber meißt reicht die Erinnerungsfunktion aus). Ich nutze es eigentlich nur für SMS (zum Telefonieren bin ich mir nicht zu schade, eine Telefonzelle zu nutzen), aber auch nicht zu oft, ist mir einfach zu teuer. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass es Leute gibt, die so um die 500 Euro fürs Handy durchbraten.


:p  Miri
 
Ich habe ein 3210 von Nokia und mein Guthaben beträgt 15,- Euro im Jahr,weil ich es absulut nur für Notfälle benutze!

Eden
 
hi!
ich hab seit nem Jahr das Nokia 3330! ich benutz es eigentlich gleich viel für Sms und telefonieren. Das Guthaben muss ich mir zu Glück nicht selber zahlen!  :D
Ich liebe es, wenn ich sms bekomme, nagut, bei manchen Leuten geht es mir auch auf die Nerven!
 
Ich hab seit 1 1/2 Jahren ein Nokia 3210 und schreibe mehr sms als ich telefoniere :eyes: Denn wenn ich zu Hause bin telefoniere ich am normalen Telefon und nur unterwegs mit meinem Handy :eyes: Aber sms schreiben tu ich voll gerne und ich bekomm auch voll gerne welche ;) Das Guthaben hab ich mir bis jetzt noch nie selber zahlen müssen. :D
 
Werbung:
Ich hab ein Handy (das Wunschhandy von Mimi) und ich kann nur sagen diese investition hat sich ausgezahlt... ohne HAndy wäre ich schon lange aufgeschmissen...
Zwar gebe ich jetzt nicht so viel für Handygebühren etc aus, aber ich will immer erreichbar sein, damit sich meine eltern keine sorgen machen müssen....
 
Zurück
Oben