• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halsschmerzen

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
ich brauch mal eure hilfe!
seit sonntag morgen hab ich ganz dolle halsschmerzen (schluckbeschwerden), also wenn ich schlucke oder hust, niese oder gähne tut mein hals so weh. kaum auszuhalten.
lutsche den ganzen tag halstabletten, renn nur noch mit schal rum und schluck soviel ich kann (obwohl es ja weh tut, aber meine mami :D sagt, man muss viel schluckn).
aber es wird nicht besser.
hab ganz doll angst vor heute nacht, da ich letzte nacht überhaupt nicht schlafen konnte vor halsschmerzen.
habt ihr eine idee, wie es besser wird?
 
Werbung:
Ich kann dich gut verstehen ich hatte auch vor kurzem solche Halsschmerzen.
Meine Mutter hat mir dann Hühnersuppe gemacht, die wirkt auch wunder.
Und du solltest viel Tee trinken am besten Salbeitee auch wenn der scheußlich schmeckt. Und viel schlafen, dann wirds besser.
 
salbei wollt ich auch vorschlagen, aber gar nicht erst tee machen, sondern wenn du frische blätter kriegen kannst, einfach darauf kauen. schmeckt zwar etwas bitter, aber je bitterer, umso mehr hilfts.
 
also...ich würde ja sagen, einfach mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird, wer weiß, was das alles sein kann!
Hast du die Mandeln noch? Dann is es vielleicht auch ne böse Angina.
Was ich raten kann ist, wie schon gesagt, viel Tee und die Milch mit Honig abends und wenn möglich keine Früchte und Säfte, wie Äpfel, Orangen etc, wegen der Fruchtsäure.
 
danke, danke, danke, danke!
werd mal alles ausprobieren.
meine mum hat mir extra ein großes glas honig gekauft :)
mal gucken ob ich salbei finde
 
ich würd auch sagen, geh mal zum arzt, wenn du pech hast haste nämlich ne mandelentzündung, und das kann böse ausgehn, wenn du die nicht behandelst!!
 
Ich war auch beim Arzt und der hat mich für eine Woche krank geschrieben, was ich nicht sehr toll fand weil ich so viel verpasst hab (ich meine jetzt nicht nur in der Schule)
Mir haben die Salbeibonbons leider nicht geholfen, aber ich glaub das ist bei jedem anders.
 
Arzt würd ich auch vorschlagen, kann nämlich nicht grad lustig sein so ne Mandelentzündung. Ansonsten viel Milch mit Honig trinken. Ich hab zuháuse so Tabletten gegen Halsschmerzen, die helfen mir eigentlich immer.
 
Also mit einer Mandelentzündung ist wirklich nicht zu spassen. Dadurch dass ich andauernd eine Mandelentzündung hatte haben sie mir am Freitag jetzt die Mandeln rausgenommen. Es wäre aber bei mir auch so gewesen, dass es Auswirkungen auf meine Herzklappe gehabt hätte. Und nu muss ich noch bis Donnerstag früh hier im Krankenhaus bleiben. Ich kan nur sagen echt langweilig :-( .
sunny
 
Werbung:
Hi,

So ich muss jetz einfach dieses Thema rauskramen weil ich grade fürchterlich leide :(. Beim Schlucken tuts voll weh und als ich reingeleuchtet habe war auf den Seiten alles angeschwollen :(. Kann das eine Mandelentzündung sein?
Aber am schrecklichsten ist es wenn man nicht schlafen kann (besonders weil ich dazu eine lockere Zahnspange tragen muss, die ich jeden Tag tragen muss :eindösen: )
Wie oft habt ihr Halsschmerzen? Habt ihr eure Mandeln noch?

Liebe (und leidende) Grüße :(
 
Zurück
Oben