• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halloween!

Werbung:
Ich sitz an Halloween zuhause und langweile mich.
Ich war auch noch nie bei einer halloween party, denn sowas feiert hier keiner.

Ich würde gerne mal Halloween wie in Amerika feiern oder es sogar IN amerika feiern. Da sist ja auch mein Geburtstagswunsch nächstes Jahr. Das wünsche ich mir dann von meiner Ganzen Familie :D

@ Fran:

Sind an Halloween wirklich immer so viele Kinder auf den Straßen wie in den ganzen Filmen?
 
Also ich find Halloween ja ganz witzig aber es muss nicht alles nachgemacht werden was von USA kommt. Weiß noch nicht was ich machen werd.Aber Parties und so sind ja ganz witzig!
 
halloween.....also erstens dekorieren wir zu hause mit wondow color, damit mans wenigstens ein bissl merkt

ich war bis jetzt auf einer party(vorletztes jahr) die war aber wie eine geburtstagsparty oder so, also nix aufregendes

sonst feiere ichs nicht, wozu auch?
 
früher bin ich öfters verkeleidet rumgelaufen und hab an haustüren geklingelt, allerdings is das ein weilchen her. ;)
heuer geh ich leider auf keine party, aber ich liebe halloween parties. :)
und ich werd, genauso wie phoebemaus, mein zimmer und vielleicht die ganze wohnung, mit allem möglichem halloween-grusel-mäßigen :D dekorieren!

luv, miss pimkie
 
ich mag halloween zwar, aber ich finde nicht,d ass es so ein richtiger festtag/abend is oder so...deshalb feier ich ihn auch nicht wirklich.
naja, meistens werd ich dazu verdonnert mit meinem kl bruder um die häuser zu ziehen *seufz* aber das wird sich dieses jahr aufhören :D
auf parties geh ich eigentlich nicht, nur, wenn es eine freundin schafft mich dazu zu bringen, wie auch immer, zuzustimmen mit zu gehen ;)
 
also ich liebe helloween!!!
jedes jahr feier ichs mit zwei freundinnen von mir.
hehe dann kochen wir irgendwas zu essen. schmücken das haus und machen interessante dinge...hehe aber zu viel will ich dann mal nicht verraten ;)


Evil
 
Na ja, ich hab nichts besonderes vor, ist ja noch ne weile bis dahin


Dazu, das einige sagen, Halloween komme aus den USA und sei nur nachgemacht... Ursprünglich ists ja n keltischer Brauch, der in die USA exportiert wurde und nun wieder zurückkommt... also macht euch keinen Kopf deswegen.

Bei mir in der Nähe findet eine Riesenparty statt, die "grösste" Halloween-party Europas, sagt die Werbung.. Na ja, da geh ich 100% nicht hin, das mag ich nämlich nicht, so Riesenpartys...

Ich lass es einfach auf mich zukommen
 
Werbung:
Zurück
Oben