• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halloween!

Werbung:
Ja bei uns in der Klasse eigentlich auch nicht! :no:  Aber unter meinen Freundinnen (wir kommen alle aus verschiedenen Klassen) schon! :eyes:
 
aaach, wir Charmed Fans tun uns doch einfach mal alle zusammen und feiern gemeinsam eine Halloween-Kennenlern Party!
Ach ja, wenn ich gerade davon rede: Gabs schon mal ein Charmed treffen?  :satisfied:
 
Hmmm... die meisten wohnen ja irgendwo in Deutschland...
Aber das wäre wirklich mega, wenn wir einander einmal kennenlernen könnten!  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
Hi!
Ein Mädchen aus unserer Klasse veranstaltet eine Halloween-Party, da ist natürlich die ganze Klasse eingeladen!! Das wird sicher voll super!!! Am nächsten Tag haben wir glaub ich frei (Allerheiligen) und am übernächsten auch (Allerseelen). Bin mir aber nicht ganz sicher, muss erst nachschauen!! Ich bin übrigens röm. katholisch, so wie die meisten hier in Österreich!! ;)
@Sweet Piper: Ja, so ein Treffen wär schon was, aber wenn es in Deutschland stattfindet werd ich nicht kommen können!! Du sagtest dass die meisten hier im Forum von Deutschland sind, aber es sind auch viele Österreicher hier  :eyes:
 
Früher, als ich noch ein ganz kleines Kind war, bin ich immer mit meinen Großen Bruder von Haus zu Haus gegangen und habe Süßigkeiten gesammelt; aber in Österreich ist das nicht so der Brauch...
Deshalb hat meine Freundin immer eine Party gemacht; letztes Jahr wurde leider nichts daraus, ich war nämlich in der klink und deshalb konnte ich nicht hingehen; vielleicht läufts ja heuer besser.....

Sophie
 
Ich bin in der Woche in den Staaten und werde wohl Sweets und Candy rausrücken müssen. Und mich jedesmal zu Tode erschrecken wenn die Kiddys "Blutüberströhmt" vor mir stehen und brüllen...
Früher hab ich das selber gemacht. Verdammt lustige Angelegenheit, und ziemlich schlecht für die Zähne.

Gruß,
Fran
 
WOW Frannie das ist ja cool.....ich wär auch gern in den Staaten  ;)

Aber ich veranstalte in meinem Haus eine kleine Party mit meinen Freunden und so......wird zwar nicht so lustig wie wenn ich in den staaten wäre  ;)  aber sicher auch toll!!!

Eure Alissa :party2:

P.S.ICH LIEBE HALLOWEEN :vampsmile:  hehe......
 
Ich kann keine Kürbisse schnitzen. Liegt den Amis wohl doch nicht im Blut. Tja, ich habe immer schnitzen lassen und dann das Fleisch gemampft, dass hab ich nun davon ;)

Fran
 
Gute Idee, sowas aehnliches haben meine Maedel ins San Diego geplant. Mit dem Unterschied das wir DVD`s schauen und Cai Piroschka trinken (ich nicht...).

Fran
 
Werbung:
Ich würde auch sooo gerne an eine Halloweenparty gehen... *schluchz* ihr habt es alle so schön!!! Heute werde ich mit meiner Freundin darüber sprechen! :eyes:
@Frannie und Holly Marie: Dann wünsch ich euch viel Spass dabei! So ein Weiberabend ist auch etwas, über das man sonst noch so nachdenken könnte... :D
 
Zurück
Oben