• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halloween!

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Ich wollte mal von euch wissen was ihr so an Halloween unternehmt!?
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich mit meinen Freundinnen eine Party organisieren mit vielen grusligen Drinks und anderen Köstlichkeiten... :D
Letztes und vorletztes Jahr hatten wir uns als Scream verkleidet und sind von Haustüre zu Haustüre gewandert! Am Schluss hatten wir einen ganzen Sack voll Süssigkeiten! Das wird aber langsam ein bisschen albern in unserem Alter und darum machen wir eine Party! :lol:   Natürlich auch mit Verkleidung!
Ich hoffe diese Thema hatten wir noch nie!?
 
Werbung:
Naja, was diese Jahr so los ist, weiss ich (noch) nicht.
Letzes Jahr gabs so eine relativ grosse Party bei uns in der Gegend.
Naja, es war nicht gerade der hammer, aber immerhin besser, als zu Hause rumsitzen! ;)

Prue
 
ich weiß auch nicht, was bei mir so los sein wird!  :no:  aber eins weiß ich! nämlich, dass ich am tag darauf geburtstag habe!!  :D  ja! am 1.11.!  :lol:
also ich würde gerne auf eine party gehen!  :eyes:

katie
 
Ich hab noch keine Ahnung, was ich machen werde, aber ich hoffe mal sehr, dass irgendwo eine Party sein wird. Wenn nicht, mach ich sicher irgendwas witziges mit meinen Freundinnen. Wird sicher kein Tag wie jeder andere ;)
 
Ich und meine Freundinnen haben uns gerade überlegt, dass wenn wir an Halloween (Donnerstag) eine Party machen, werden wohl nicht viele Leute kommen, weil am nächsten Tag Schule ist! Wir werden sie wahrscheinlich am Samstag machen! An Halloween selber werden wir wahrscheinlich eine kleine Party unter uns veranstalten!  :)
 
Naja, es kommt ja eigentlich nciht darauf an, wo und mit wem man so eine Party feiert und auch nicht, an welchem Tag oder so. Haputsache man hat Spass!
ode ran Halloween vielleicht noch: Man hat Spass & gruselt sich!
grim.gif


Prue
 
Ja das finde ich auch! Aber das verstehen leider die meisten Eltern nicht! Und meine einte Freundin ist auch noch jünger als ich und sie würde auch gerne ein paar aus ihrer Klasse einladen...
 
Ich wohne in einer Gegend, die auf neues sehr abstoßend reagiert und am nächsten tag ist hier (evangelichen Niedersachsen) auch wieder Schule. Also wird hier nichts aus Feiere und ich muss mich  aufs Kürbisse aufstellen beschränten. Aber Nächsten Jahr ist ja Allerwasweißichnicht ja ein Samstag, und da wird dann richtig gefeiert.
 
Ja bei uns wird auch nicht sehr gross gefeiert! Und wir haben leider am nächsten Tag auch wieder Schule!  :no:
 
Halloween Party?  :dontgetit:  Ihr habts ja schön! Sowas machen wir in unserer Klasse nie! Ist eigentlich total schade... :snief2:
 
Meinst du in welchem Schuljahr?
Wenn ja, im achten.
Im fünften, sechsten und siebten hsben wir immer über eine Halloween Party gesprochen, und dann doch keine gemacht. Aber diesmal will ich eine! *mitdenfüssenaufdenbodenstampf* und ich werde mich auch darum tun!  :razz:
 
Werbung:
Ich hoffe wir werden die Party auf die Beine bringen! Zuerst müssen wir noch den Raum organisieren, Essen, viel Lebensmittelfarbe  :D , Trinken, Dekoration, Verkleidung e.t.c. kaufen! Das wird ziemlich teuer! :no:  Zum Glück sind wir selbst viert, da können wir uns die Kosten aufteilen! :colgate:
 
Zurück
Oben