• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallöle^^

Werbung:
AW: Hallöle^^

Hey IrishDreams (in schöner Nick)

Na klar bemerken wir dich :)

Herzlich Willkommen in unserer Mitte! Schön das du her gefunden hast!

Ich wünsch dir ne Menge Spass bei uns und wenn du mal Fragen zum Forum hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden :)

Was für Serien schaust du gerne? Hast du Lieblingsschauspieler? Und was für Musik hörst du so?

LG
Margit
 
AW: Hallöle^^

Hey Margit^^!
Danke, deiner ist aber auch nicht schlecht^^!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung :)! Dein Angebot finde ich nett, werde evtl. auch mal drauf zurück greifen*gg*! Aber da ich schon auf ein paar Foren umher schwirre, hab ich ja auch ein bisschen Ahnung, wie das so abläuft^^*griiiiins* ;), mit dem Posten und so*gg*.

Ich schaue eigentlich ziemlich viel, allerdings oft nicht so regelmäßig^^...
Ich gucke gerne Charmed, Gilmore Girls, Eine himmlische Familie, CSI (also auch die Ableger Miami, NY und so^^), Navy CIS, Crossing Jordan, O.C. California, manchmal auch Everwood...^^...hmm, das ist so ziemlich alles, wobei ich betone, dass ich bei allen schon etliche Folgen nicht geguckt habe*gg*...entweder ich hab es vergessen, zu gucken, oder keine Lust gehabt oder so^^*lol*
Meine Lieblingsschauspieler sind Reese Witherspoon, Julia Stiles, Heath Ledger, Ryan Phillippe...naja, Orlando Bloom ist auch net schlecht^^, und seit ich letztens Van Helsing das zweite Mal geguckt hab, find ich auch Hugh Jackman nicht zu verachten^^...joah, und ich hab noch was vergessen^^...auf Pro7 lief ja mal "Alias", seit dem find ich Jennifer Garner auch net übel...mag sie nur nich so sehr wie jetzt Reese oder Julia^^...
An Musik höre ich fast alles^^. Am Liebsten aber Pop, HipHop, R'n'B, Trance...nya, werdet sicher schon bemerken, was ich mag und was nich^^*gg*!
Meine Lieblngsbands sind übrigens Westlife, Atomic Kitten und Linkin Park ist auch net übel^^. Von LP hab ich zwar kein einziges Album, aber naja...trotzdem mag ich die Lieder, die ich von ihnen kenne und höre, sehr^^.
Desweiteren habe ich noch eine Vorliebe für japanische Comics und Zeichentrickserien^^...besser bekannt unter Manga und Anime^^! Bei Manga, den Comics, sind meine Lieblinge "Skip Beat!" von Yoshiki Nakamura und "Imadoki" von Yuu Watase^^. Anime-mäßig hab ich schon ein paar mehr Faves^^...u.a. Detektiv Conan^^, Visions of Escaflowne, Lady Oscar (Die Rosen von Versailles)...ach, da gibt es einfach zu viele^^*g*!
Außerdem bin ich ein großer "Kingdom Hearts" - Fan^^...für die, die es nicht kennen, das ist ein RPG für die Playstation 2^^. Hab auch schon die Fortsetzung davon^^...ich kann die beiden Spiele nur empfehlen^^! Der Mix aus Disney und Final Fantasy ist grandios, und die Grafik usw. der Hammer^^...richtig lebendig wirkt das^^...war von Anfang an fasziniert*gg*!!
Le grá
Irish^^
 
AW: Hallöle^^

Huhu IrishDreams.
Erstmal herzlich Willkommen von mir und ich hoffe du wirst eine schöne Zeit hier im Forum haben. ;)
Wow, du magst sehr viel, was ich auch mag. (Reese,Julia,... und Lady Oscar) (Allerdings muss ich dazu sagen, dass Lady Oscar schon ewig nicht mehr gesehen habe. Früher hab ich es sehr oft geschaut.)

Was hast du so für Hobbys? Hast du Geschwister? Hast du einen Lieblingsfilm?
Wenn dir mal langweilig ist oder sonstiges, kannst du mich ruhig mal anschreiben (Pn oder so) ;)

lG Jana
 
AW: Hallöle^^

Hi und ein ganz liebes Willkommen, schön das du dich angemeldet hast.

Wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und wenn du Lust hast kannst dich natürlich auch mal bei mir melden.

Ich freu mich schon mal auf deine Beiträge.

Übrigens dein Nickname ist wirklich schön, da kommen so schöne Urlaubsgefühle bei mir auf.

Liebe Grüße
Verena
 
AW: Hallöle^^

Danke fürs Willkommen auch an euch^^!
Wow, CharmedSista, ist ja cool, dass wir so viel gemeinsam haben^^!! Lady Oscar fand ich immer total toll^^...der beste Anime überhaupt, zumindest von denen, die auf RTL2 so gezeigt werden...ich finde, die sollten das mal wiederholen^^! Statt dem ganzen "Müll" wie Naruto, One Piece usw. ...!
Früher gab es auch noch so 'ne Serie, da war so ne ziemlich große Familie, mit zwei dunkelhaarigen Töchtern und zwei hellhaarigen^^...weiß nur net, wie die hieß*lol*! Die fand ich auch immer toll, oder auch Georgie^^....*hachja*!
Die Filme von Hayao Miyazaki find ich aber auch toll^^. Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland und Das Schloss im Himmel hab ich schon geguckt^^. Wollte auch im Kino Das wandelnde Schloss gucken, konnte ich dann aber doch nicht :(!

Um deine Fragen zu beantworten:
Meine Hobbies sind singen, tanzen, Musik hören^^, mit Freunden treffen, chatten, lesen, zeichnen, schreiben...hmm...alles, was Spaß macht und nicht zu anstrengend ist^^!
Ja, ich habe eschwister, eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder^^. Bin also Sandwich-Kind^^!*lol*
Lieblingsfilme hab ich viele, u.a. Eiskalte Engel, Save the last dance, 10 Dinge, die ich an dir hasse, also eigentlich alles mit Julia und Reese^^. Joah...mehr fällt mir auch grade net ein^^.

Last but not least, dankefür euer Angebot^^! Ich werde es gerne annehmen :)!
@Veruca: Bist du etwa Irland-Fan^^? Ich schon, war zwar noch nicht dort, will aber unbedingt hin^^*gg*! Habe schon so viele Bilder gesehen, wo die Landschaft echt herrlich drauf aussah...*schwärm*! Normalerweise bin ich nich so ein Naturfreak, aber Eire hat's mir echt angetan*gg*!

Le grá
Marina^^
 
AW: Hallöle^^

Ja Irland ist toll. Ich selber war leider noch nicht da, aber eine Freundin von mir. Die hat mir dann Bilder gezeigt und *schwärm* die Landschaft ist einfach nur noch toll. Ich will unbedingt mal nach Irland.
Wie findest du die Irische Musik?
Ich finde die ebenfalls sehr toll.
 
AW: Hallöle^^

Auch von mir ein herzliches Hallo.

Dein Nickname hat mich als Irland-Fan natürlich auf dich aufmerksam gemacht und ich kann dir sagen, wenn du erst mal dort hin gehst wirst du nicht enttäuscht sein. Bei mir war es anfangs gleich: Ich habe mich in Irland verliebt bevor ich überhaupt da war. Und als ich dann das erste mal hinreiste, hatten sich all meine Erwartungen erfüllt: Die Natur ist schlicht und einfach verzaubernd, die Menschen unglaublich nett, witzig und offen und die Städte (vor allem Dublin und Galway) sind jung und dynamisch und haben trotzdem nichts von der irischen Tradition verloren. Ich hoffe also sehr für dich, dass du bald mal dort hin kannst ;)
 
AW: Hallöle^^

Danke für dein "Hallo" Shana, freut mich so viele Irlandfans zu treffen^^!
Ja, das kann ich nachvollziehen^^. Ich hoffe auch, dass ich da zum Praktikum mal hin kann^^, für meine "Ausbildung" muss ich vier Wochen Auslandspraktikum machen^^!
Le grá
 
AW: Hallöle^^

Hallo Marina! *wink*

Ich hoffe dir gehts gut und es gefällt dir hier bei uns. Du wirst dich sicher sehr schnell hier einleben, weil hier alle voll lieb sind.

Wie alt bist du? Gehst du noch zur Schule?
Irland musst du dir wirklich mal anschauen. Ich war letztes Jahr zwei Wochen dort. Davon 1 Woche Dublin und 1 Woche Rundreise mit zwei Freunden. Ur schön!

LG Nicoletta
 
AW: Hallöle^^

Hey Marina,

erst einmal acuh von mir ein herzlichs Willkommen im Forum hier. Ich bin mir sicher, du wirst dich schnell einleben und es wird dir bestimmt auch gut gefallen.

Wow, ich habe gesehehn, dass du ganz schön viele Serien schaust, ich schaue mir eigentlich fast die genau gleichen Serien an, nur CSI, NCIS und Crossing Jordan schau ich nicht, sonst aber in etwa die Gleichen wie du und noch ein paar andere. ^^

Wie ich sehe, magst du Irland. Ich gehe in diesem Sommer für zwei Wochen nach Irland und schau mir dazu zuerst Dublin an und mache dann noch eine Rundreise. Auf die reise freue ich mich schon jetzt. ;)

Machst du eigentlich auch FanArts oder schreibst du FanFictions?

Lg
 
AW: Hallöle^^

Hey Charity und Fumiko^^!
Danke, ich fühl mich bereits jetzt schon pudelwohl^^!

Ich bin stolze 17 und gehe in Essen auf ein Berufskolleg^^. Lerne Kaufmännische Assistentin Fachrichtung Fremdsprachen^^! Habe letzten August angefangen, die Ausbildung dauert drei Jahre^^...danach muss ich schauen, was ich mache...könnte entweder direkt in einen Betrieb oder aber noch weiter Schule (stundieren oder so^^).

Zum Thema Irland hab ich mich ja schon ein paar Mal geäußert^^. Fumiko, könntest du dann für mich Bilder machen, wenn du hinfährst??*lieb guck*^^ Ic würd zu gerne selbst hin^^...aber das muss wohl noch ein wenig warten^^...!

Mhhmm..nunja, FanArt/FanFics nicht direkt...^^...nunja, versuch mich hin und wieder an Manga-Figuren^^ und schreibe auch oft Geschichten^^. Bisher meist zu Westlife^^, aber auch schon ein paar andere^^*lol*gg*!

Le grá
Rina^^
 
AW: Hallöle^^

Hi,

na klar mache ich auf der Irlandreise Fotos, ich stell sie dann entweder hier ins Forum rein oder ich schicke dir ein paar Fotos.

Du schreibst Geschichten?
Du kannst ja mal etwas ins Forum reinstellen und auch die Manga - Figuren würden mich interessieren. ^^

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben