• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo *wink*

Smile

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.162
Hallo,
Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Tja, was soll ich jetzt noch schreiben?... An dieser Seite interessiert mich besonders das Rollenspiel "Kampf der Mächte", bei dem ich mich demnächst auch anmelden werde... oder mich schon angemeldet hab... ich steig hier irgendwie noch nich so ganz durch *ggg*
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen im Forum, ich hoffe, es gefällt dir. Für Fragen kannst du dich gerne an mich wenden....
schreib doch bisschen was über dich, deine Hobbies etc..
 
@aya: Danke für deinen Beistand... Das is hier aber auch ein ziemlich verschachteltes Board *ggg* Na ja, meine Hobbys sind *überleg* Lesen, Internet, meine Freunde nerven (*lol*) und Musik hören bzw. machen. Noch was? Genau! Ich bin 16 Jahre alt... jung... was auch immer *g*
 
HAllo!!!

Wünsche dir noch Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllll spass.

Wenn du mal hilfe brauchst, schreib mir ne PM
 
Herzlich Willkommen im Forum, Smile!

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder ein anderes Mitglied des Moderatorenteams wenden!

Weiterhin viel Spass !
 
Herzlich Willkommen im Forum, Smile!
Ich hoffe dir gefällt es hier genauso gut wie mir und auch den anderen Mitglieder :D

Ich wünsche dir viel Spaß!
Quigoni
 
Ich bin ebenfalls neu hier!!!!

Hallo!
Ich habe mich gestern neu neu hier registriert!
Ein wenig über mich:
Ich heiße in echt Andreas wohne in Graz (Österreich) und bin 13 Jahre alt!!!
 
Werbung:
@Chris_Perry:
Für deine Vorstellung kannst du ein neues Thema eröffnen. Dieses Thema ist eigentlich nur für Fragen an Smile gedacht ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben