• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo......und schon wieder eine neue Userin !

_FunkyGirl_

Mitglied
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
13
Ort
Österreich
Hy
Als ich die Seite fand wusste ich sofort ich meld mich da jetzt an.Übrigens hat mich RedRose darauf aufmerksam gemacht !
Also über mich gibts nicht viel zu erzählen !
Ich mag Charmed (ist ja klar),Gilmore Girls,OC California
Und ich find die Bands:Blink182, 3 Doors Down total cool.
Wenn ihr Fragen habt dann fragt mich,ich antworte sicher !

LG Funky
 
Werbung:
Hy
Das ging ja schnell,freut mich dass du dich so interessierst.Und Danke für deinen Wilkommens Gruß !
Also ich bin 14 Jahre alt werd bald 15 !
Und Haustiere hab ich nicht mehr.Ich hatte mal eine Katze aber die rann weg und kam nicht mehr zurück :(
Ich beantworte auch mehrere Fragen !
 
Hey _FunkyGirl_,

erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin sicher dir wird es
hier total gut gefallen und du wirst bald neue Freunde finden.

Ich habe auch noch ein paar Fragen an dich:

- Woher kommst du eigentlich?
- Hast du einen Lieblingsfilm?
- Hast du eine/n Lieblingsschauspieler/in?

Ach ja, ich finde deine Nickname so cool, wie bist du denn darauf gekommen?

Lg Fumiko ;)
 
Hallo Fumiko
Auch danke an dich !
Übrigens heiß ich Nina !
Also ich komm aus Bad Gastein,das ist im Pongau in Salzburg.
Lieblingsfilm hab ich keinen speziellen aber ich liebe Actionfilme und Komödien.Am liebsten von alles ein bisschen.Wie Bad Boys aber auch American Pie !
Lieblingsschauspielerin: Holly M.Combs,Lauren Graham und Rachel Bilson........
Lieblingsschauspieler: auf keinen fall Orlando Bloom.......

Der Nickname ist mir nur so eingefallen,da ich etwas verrückt bin dacht ich es passr ganz gut :D Freut mich dass dir mein Nickname so gut gefällt.Find auch deinen schön !
Lg Nina
 
HeY
herzlich willkommen hier :D
wünsch dir ne schöne zeit hier ;)
du hast ja schon ne menge fragen
beantwortet :p
was sind denn deine hobbys??
wann genau hast du b-day??

Lg Candy <3
Peace!
:hase:
 
hy
Auch and dich candy danke !

I geh gern schwimmen,singe gern und treff mich mit Freunden und ich liebe Musik.Und Snowboarden.........
Ich hab am 21.1.91 geburtstag.Also bald !!!!!!

LG Nina
 
Hallo Nina :) Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier im Forum.

Ist ja cool, Bad Gastein, da in der Umgebung komm ich her. Naja, Pinzgau, aber ich wohn da nicht mehr.
Wir sind ja im gleichen Jahr geboren, nur ich 10 Monate später, ist ja schade^^

Fragen habe ich eigentlich keine, vielleicht kannst du mir ne PM schreiben, ich würde mich freuen :)

LG,
Sarah
 
Hi auch ein Herzlieches Willkommen von mir wünsche dir auch viel spaß hier deine Musik find ich auch Klasse die du geschrieben hast sieht mann leider nur selten heute die sowas hören ( leider ) net schlecht Kompliment finde ich auch Klasse also hoffe es gefällt dir hier und fühlst dich wohl mfg stefan ;)
Ps. höre vieles was hörst du noch so ??? :D
 
Ich hör wie gesagt 3 Doors Down(aber schad dass keine Videoclipsgezeigt werden und dass man wenig von ihnen hört) ,Blink182,Michelle Branch und alte Sachen wie alter Rock'N'Roll
Aber ich kenn genug die das hören...Kommt vielleicht auch daher dass mein großer Bruder dass auch immer hört *lol*
 
hi funkygirl

auch von mir ein herzliches wilkommen im forum ... :)
fragen habe ich eigentliche keine mehr, wurden ja schon einige gestellt.^^
Wünsch dir noch viel Spaß, und wenn du irgendwann mal Lust hast, kannst mir ja mal eine PM schreiben .

glg, Valley :)
 
HeY
und wo fährst
du meisten in den Urlaub???
Was sind sonst noch deine
Lieblingstiere??
Oda die Tiere, die du ned magst?
Na, dann schreib zurück :p
Candy
Peace!
 
wenn wir in den Urlaub fahen dann nach Spanien also Mallorca,Ibiza und das Festland.
Ich liebe Hunde und Katzen und Delfine
Aber ich mag nicht so gerne Schlangen und sonstige Tiere die sich schlängend fortbewegen und Regenwürmer find ich soo grausig.

MERRY X-MAS und SCHÖNE GESCHENKE !

NINA
 
Werbung:
Hey
ebensfalls Merry xMas and Happy new Year!
joa, du hast recht, vor spinnen und anderen tieren
krieg ich echt gänsehaut!!!!!!!!
und was gibtz neues bei dia?
grad hatten wir nen besuch gehabt..
na, dann mail back
 
Zurück
Oben