• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo noch ein Schweizer !!!

antique

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2006
Beiträge
6
Ja hallo wollte mich auch mal vorstellen...

Ja bin der antique bin selbst auch von der Schweiz und von der nationalität bin ich Griece.. 23 Jahre alt....

Meine hObbis sind , pc, tv, lesen, Music, Serien und meine Hompage selbst eine schweizer hompage wie dies hier...

Bin durch zufall auf eure seite gekommen gestern und ja habe mich gleich registriert....

Ja das wars dann hallo nochmals
 
Werbung:
AW: Hallo noch ein Schweizer !!!

Hallo antique!:)

Erstmals Herzlich Willkommen hier!
Aus welchen Kanton bist du den? Ich bin selber auch Schweizerin ;) Kannst ja mal im "Schwiizer Kafichränzli" vorbeischauen, bei den Plauderecken :)

Ich wünsche dir viel Spass hier :)

lg
cilia
 
AW: Hallo noch ein Schweizer !!!

Hey ich bin aus Zürich. Ok werde ich mal machen gehen in die schweizerecke
 
AW: Hallo noch ein Schweizer !!!

Doppelpost sorry

Wo ist den die schweizerlaberecke ???

Und aus welchem kanton bist du?
 
AW: Hallo noch ein Schweizer !!!

Hallo Antique!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Ich wünsch dir viel Spass bei uns und tolle Diskussionen!

Wenn du einmal Fragen oder Probleme zum/mit dem Forum hast, kannst du dich jederzeit an mich per PN wenden oder im Unterforum Wie geht das deine Frage einstellen, ich versuch dir so gut wie möglich zu helfen :)

Wegen dem Doppelpost, du hast die Möglichkeit deine Beiträge zu editieren, klicke dazu einfach auf den Button "editieren" in deinem vorhandenen Beitrag und schon kannst du deinen Beitrag ausbessern oder ihm noch etwas hinzufügen :)

Und um deine Frage gleich zu beantworten :D
Die Schweizer Laberecke findest du hier: Schwiizer Kafichränzli IV die befindet sich im Unterforum Die Plauderecke

LG
Margit
 
AW: Hallo noch ein Schweizer !!!

Hey ja ich danke dir ....

Werde ich in zukunft dann so machen mit dem Editier beitrag

und nochmals danke:foto:
 
AW: Hallo noch ein Schweizer !!!

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich mag jetzt mal ein wenig von dir wissen *gg*

Hast du Geschwister? Haustiere?

was sind so deine Lieblingsserien und Filme?
 
AW: Hallo noch ein Schweizer !!!

Hi


Ja ich habe 2 Geschwister, Haustiere hatte ich 5 Meerschweinchen, eine katze,

Meine lieblingsserien sind. Gilmore Girls, Baywatch, Charmed, Buffy, Melrose Place,

Meine Hobbys sind: Tv, web, Pc, freundschaften pflegen, Kino, Lesen, meine hompage

***Mag200: Link entfernt, Bitte an die Forumsregeln halten ;)***
 
AW: Hallo noch ein Schweizer !!!

hy=)

von mir auch noch ein herzliches willkommen!!

aus dem kanton zürich... cool... woher den genau?? bin auch aus dem kanton!!=)

schöne abig!!=)
 
AW: Hallo noch ein Schweizer !!!

Bin jetzt etwas spät, aber komme nicht umhin einen neuen Schweizer bei uns zu begrüssen.
Würde mich auch über einen Besuch im Schwiizer Kafichränzli freuen.
Und was machst du so beruflich, wenn man fragen darf?

Liebe Gruess us Basel :gemein:
 
Werbung:
Zurück
Oben