• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo Holly

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Hallo Holly

Die erfolgreiche US-Sitcom mit Beverly Hills 90210-Star Jennie Garth.

Samstag ORF1 13:25 Uhr

Die 16-jährige Holly Tyler (Amanda Bynes) wächst bei ihrem Vater auf. Als er ein Jobangebot in Japan annimmt, will Holly ihn nicht begleiten. Sie zieht zu ihrer älteren Schwester Valerie (Jennie Garth) nach New York. Die sittenstrenge Valerie sieht ihr wohl organisiertes Leben durch den Einzug des Wildfangs in Gefahr. Tatsächlich gelingt es Holly, sofort Chaos zu stiften.


Schon gesehen? Wie findet ihrs? ALso, ich hab grad mal reingeschaut, weil Jennie Garth mitspielt und mich das an meine Tennie-Zeiten mit BH 90210 erinnert :D

Ganz witzig, aber etwas kurz und vielleicht muss ichs noch ein, zwei mal schauen, bevor ich mir ein abschliessendes Urteil bilden kann ;)

LG
Andra
 
Werbung:
Keiner, der Hallo Holly schon gesehen hat? Es läuft ja jetzt auch auf RTL2, etwa um 17.00, bin mir aber nicht so sicher.

Ich hab mir immer noch kein abschliessendes Urteil gebildet, aber als alter BH90210-Fan ist es immer wieder schön, eines der alten Gesichter wieder zu sehen. Wobei, Jenny Garth hat mir als verwöhnte Kelly doch besser gefallen.
 
Hallo Andra!

Doch ich habs schon gesehn, muss aber sagen das mir die Serie irgendwie zu anstrengend ist... Ich kanns nciht so recht begründen,...
 
Naja, es ist ja nicht nur ein altes Gesicht zu sehen.
Luke Perry war schon dabei (Ende 3. Staffel), Ian Ziering war mal Kunde von Val ( 1. Staffel) und Jason Priestley wird Val's "Verehrer/Freund(?)" in Staffel vier. Also die alte Beverly Hills Crew scheint ganz gut vertreten zu sein.
Find ich ansich noch ganz witzig, fehlt nur noch Brenda/Shannen
Val find ich besser als Kelly ;) , Val ist witzig, schräg und fast ein bisserl arm wenn sie zu pingelig ist oder zu sehr versucht korrekt zu sein.

Hallo Holly lieb ich alleine deswegen, weil Vince und Holly ein superschnukkliges Paar abgegeben und grrrrrrrrrrrr .. die haben das, dass Holly und Vince zusammenkommen genau noch am Ende der 3.Staffel weggelassen :eviltongu bin schon voll gespannt wann da wohl die 4. Staffel gezeigt wird.

Ich liebe diese Serie jedenfalls sehr.
 
Mir gefällt die serie, holly ist so schön durchgeknallt *lach*

Leider hab ich nicht soo viele Folgen gesehen, da ich erst relativ spät darauf gestoßen bin. Aber das mit Vince fand ich süß
 
Ich liebe diese serie *lol*
Ich kann echt oft total mitlachen, weil die alle so richtig bescheuert sind :rofl:
Ich mag die Schauspieler auch voll. Sie passen richtg gut ^^
 
Als die Sendung noch kam, hab ich sie immer total gerne geschaut!
Es ist oft echt total witzig und alle sind immer so durchgeknallt ...
Erinnert mich ein bisschen an mich ... :D
Ich hoffe jedenfalls, dass die neuen Folgen bald hier gezeigt werden!
 
ich find die serie geil ....aber kann mir mal wer verraten wann es endlich weiter geht hallo...ich will wissen was passiert ist.... regt mich voll auf... :angry2:
 
AW: Hallo Holly

Hallo Holly hab ich immer gern gekuckt xD es war immer so schön witzig =) Amanda Bynes ist ja sowieso eine super Schauspielerin !!

amanda-bynes_16.jpg
 
Werbung:
AW: Hallo Holly

ja finde ich auch
sie ist erstmals eine klasse Schauspielerin

und der humor der sendung war auch gut

schade das es nicht mehr kommt

die übertragung ins deutsche fernsehr hat doch nach der 4 ten staffel aufgehöhrt
oder?

würde echt gerne mal die 5 te sehen wie es mit hollly und vince weiter geht
ich hattte mal die erste folge der fünften gesehen aber das wars dann auch schon
 
Zurück
Oben