• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
heeeey!

so ich bin seit seit ein paar tagen hier registriert und wollte mal allen hallo sagen! ;)

So ich bin 15.. (seit heute!! ):D :Dund ich komme aus der schweiz.
Meine hobbies sin nebst Charmed skaten und einfach mit freunden rumhängen... naja das wars auch schon...
greeez ;)
 
Werbung:
hallo

hi paige_89

Herzlich willkomen im Forum. Ich selbst bin erst vor einigen Tagen registriert und auch aus der Schweiz :D

Aus welchem Kanton bist den du?
Was für Musik hörst du den gern?

schöne grüsse aus der Schweiz
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier^^
Komme zwar nich aus der Schweiz aber trotzdem ;)

Was siehst du außer Charmed noch so im TV?
Hast du Haustiere?
Liest du gern, wenn ja was?

Liebe Grüße, *vanillewölkchen*

ps. bei fragen jeglicher Art kannst mir gern ne PM schreiben wenn du magst^^
 
heey also ich bin aus dem Kanton Zürich ...
Ich höre gernge Rock und Christina aguilera ist meine lieblingssängerin (ja ich weiss das passt ja zusammen ;) )
 
ich habe 3 katzen und ein Hund als haustier....
und schaue gernge Malcolm mittendrin simpsons futurama. meine wilden töchter...
ich lese Charmedbücher harry potter und sonst einfach verschiedene bücher...

sorry wegen diesen doppelpost zeug!!!! *schäm*
 
ja hobbies...
eben ich skate gernge und lese und mache einfach nur mit kollegen abhängen (am see und so) von wo geanu bist du denn?

hier ebenfals....
 
Herzlich willkommen hier ;)
Wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen willst solltest du auf den Button edit drücken ;)
Ichwünsche dir viel Spaß hier :D
 
Auch ein herzlich Willkommen von mir!

Bei Fragen kannst du mir gerne eine PM schicken! Ich hab eigendlich keine Fragen an dich....

Ach ja, bitte mach keine Doppelposts, sondern benutze den editierbutton rechts unter den Beiträgen, wenn du was zu den Posts hinzufügen möchtest ;)
 
Ich wohne in einer kleinen Stadt nahe Zürich, etwa 15min mit dem Auto.
Und was ist mit dir?

Ich glaube das mit dem Schweizerdeutsch ist keine gute Idee, dan würden uns die Deutschen und österreicher nicht verstehen :)
 
ooops sorry *rot*
machs in zukunft besser...

hey ich wohne in wetzikon und ja es ist besser wir reden deutsch sonst sin die deutschen uns noch böse... ;)
kennst du wetzikon?
 
richtig wetzikon liegt dort

neee ich schon eine woche schule hinter mir
dafür habe ich den chilbi- mäntig das heisst ich montag keine schule weil chilbi ist!
und du?
 
Werbung:
Zurück
Oben