• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo!Bin auch neu!

Daria84

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2007
Beiträge
6
Hallo!Ich heisse Dina bin 23 und komme aus Mönchenglabach!Ich lebe dort mit meinem Freund meinen Hund und meinem Kaninchen!Ich schaue sehr gerne die Serien;Desperate Houswives,CSI Miami und King of Quenns!Tja.. weiter fällt mir nix mehr ein!:) Wenn ihr noch fragen habt,dann immer her damit!:talker:

LG Dina:wavey:
 
Werbung:
AW: Hallo!Bin auch neu!

Hallo Daria!

Herzlich willkommen im Forum!

Ich wünsch dir ne Menge Spass und tolle Unterhaltungen!

Wenn du mal Fragen zum Forum oder Proleme mit dem Forum haben solltest, kannst du dich jederzeit entweder per PN an mich oder im Unterforum Wie geht das melden :)

LG
Margit
 
AW: Hallo!Bin auch neu!

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchlesen und freu mich schon auf deine Beiträge :)

Was hast du denn so für Hobbys?
*neugierigfrag* :D

Liebe Grüße
Verena
 
AW: Hallo!Bin auch neu!

Huhu Herzlich Willkommen im Forum!!! ^^

Ich wünsche dir hier viel Spaß und freue mich schon auf deine Beiträge.

Was für Musik hörst du?

Liebe grüße.
Ramona
 
AW: Hallo!Bin auch neu!

Hallo!Ich glaube mein Hobby ist Fernseh schauen!:)Nein war nur Spaß!:)Aber Fernseh schauen tue ich wirklich gerne wenn ich nicht mit meinem Hund unterwegs bin oder anderweitig beschäftigt bin!Außerdem lese ich sehr gerne,fahre Fahhrad,treff mich mit Freunden und hoffe das ich mich jetzt mal endlich im Fitnessstudio anmelden gehe!:)Musik höre ich auch sehr gerne und meistens eher Hip Hop,Rap,Old School und so!Aber auch manche Pop,Jazz oder Rock Stücke sind cool!

LG Dina:)
 
AW: Hallo!Bin auch neu!

Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)!

Hoffe, du findest dich schnell zurecht und lebst dich rasch ein ;)! Hier sind alle supernett^^! *auf Forum-Couch Platz mach* Setz dich ruhig ;)!
Ach, und wunder dich net, wenn ich dich mal anknabbere XD^^!*lol* Das tut auch nicht weh, ehrlich ;)!^^

Le grá
Rina
 
Werbung:
AW: Hallo!Bin auch neu!

Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)!

Hoffe, du findest dich schnell zurecht und lebst dich rasch ein ;)! Hier sind alle supernett^^! *auf Forum-Couch Platz mach* Setz dich ruhig ;)!
Ach, und wunder dich net, wenn ich dich mal anknabbere XD^^!*lol* Das tut auch nicht weh, ehrlich ;)!^^

Le grá
Rina

Hallo!Wie meinstt du das mit dem anknabbern??:rofl:

LG Dina:)
 
Zurück
Oben