• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo alle zusammen!

Silberwolf

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
403
Ort
Im Wald
Hi Leute,

ich finds cool endlich mal mit jemanden über Charmed zu reden, da aus meinem Freundeskreis keiner Charmed schaut...
Ich bin 13 und habe am 18.10 Geburtstag. Ich komme aus Aschaffenburg und ich schaue Charmed erst Ende der 3. Staffel (vorher hab ich vereinzelt Folgen geschaut). Mein Lieblingsschauspieler ist Julian McMahon. Von den Charmed Ones mag/mochte ich Prue am meisten.

Silberwolf
 
Werbung:
:rofl:
hallo und herzlich willkommen.ich wünsch dir ganz viel spaß hier.
ich mag prue auch am liebsten,aber leider ist sie ja nicht mehr dabei,piper mag ich auch gerne!!!! :jump:
 
Herzlich willkommen.

Hab einige fragen:
Bist du männlich oder weiblich?
Hast du sgeschwister?
Woher kiommst du.

Noch viel spass.

BEi fragen kannst du mir ne PM schicken.

lg katki
 
Hi Silberwolf.

Du wirst hier sicher viel Spaß haben oder besser noch du hast hier sicher sehr viel Spaß :D.

Du magst doch auch eiskalte engel oder??

Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du mir ruhig eine PM oder email schicken oder sonst was.

Eames
 
Von mir natürlich auch ein herzliches WOB!!!

Du kannst dich bei Fragen, oder wenn du einfach einen zum quatschen suchst, natürlich gerne an mich wenden!

Wie heißt du richtig? Was für Serien schaust du noch ausser Charmed?

So, das wars erstmal von meiner Seite. Ich hoffe/denke, dass du hier viel Spaß haben wirst!!!
 
Hi Silberwolf :) ,

Von mir auch ein Herzliches Willkommen, ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum... :zustimmen
Fragen hab ich jetzt keine mehr..oder doch :fragend: ..ahm..nein, sind eh schon alle gestellt worden.. :D
So viele Fragen wirst du wahrscheinlich nicht haben, dass für mich auch ein paar übrig bleiben, aber wenn doch, kannst du mir gerne eine PM schicken.. ;)

Naja, liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
Hey Silberwolf! (--> schöner Name :) )

Auch von mir ein "herzlich Willkommen", ich denke, du wirst hier sicher viel Spaß haben!

Lg
 
Hallo Silberwolf!!
Herzlich Willkommen in Forum!!
Ich hoffe dass es dir hier gefällt und dass du sehr viel spass haben wirst!!!
Die meisten Fragen wurden schon gestellt, also hab ich keine fragen mehr zum stellen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben