• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, ich hab nur von zweien gehört: Leonardos Boutique in Bodega Bay und von den Mariners. Ob oder wieviele da noch sind, weiß ich nicht ! Kenn die Folge noch nicht ! *g* :p
 
@Claire: Du meintest wohl die falsche Folge!  :p  Ich habe nämlich geschrieben, Zeichen die Cole Prue schickte! Das war die Folge: 3.06 'Die Macht der Gefühle'. Du jedoch meintest: 2.15 'Das Zeichen'. Aber in dieser Folge gibt es Cole noch gar nicht und dort gibt es Zeichen, weil Phoebe einen Zauber ausgesprochen hat... Tut mir leid Claire.
 
Da ich beide 'Zeichen'-Folgen noch nichtgesehen hb, ist das gt möglich, das ich sie vertaucht hab. Hab einfach hingechrieben, was ich mal über irgendwelche 'Zeichen' gelesen hatte! *g*
So, jetzt interessier ich mich aber für die richtige antwort. Genung geraten. Wer weiß es denn nun ????
 
Für was ist dieser Zauberspruch gut?Wer hat in in welcher Folge ausgeprochen?

Macht der Hexen wandre nun,
sollst hier jetzt deine Dienste tun.
Komm her, ist der Weg auch weit.
Komm her, es ist an der Zeit.

Powers of the witches rise
course unseen across the skies.
Come to us who call you near,
come to us and settle here.
 
Waren das nicht Gail und ihre Freundinnen in der Folge "Ewige Jugend"? Später haben ihn dann auch die Charmed-Ones benutzt.
 
Werbung:
Yes, that's right!! :D Aber es fehlt noch was: Wofür haben Gail etc. diesen Spruch den benutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben