• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell Manor

Werbung:
ich finde das haus echt klasse!! auch die zimmer sind voll schön!!
und und ich liebe san francisco von daher würd ich sofort dort einziehn!!

also ich glaube das haus steht in san francisco!! bin mir aber auch nicht ganz sicher!!
 
X-Ryller schrieb:
Es steht so viel ich weiß in Los Angeles. Innen sieht es eh vie anderster aus denke ich mal.

Aha danke dir ;) ja ich glaub Los Angeles stand auch in dem Artikel den ich gelesen hatte. Ich wusste es nur net mehr genau.
Ich nehme mal die Inneneinrichtung ist nur Kulisse.
 
Das Halliwell Manor steht definitiv in Los Angeles. Hab ich schon mehrmals gelesen, find nur grad keinen Link, wo es steht. Die Räume sind nur Kulisse, sie drehen ja nicht direkt im Haus. Sie zeigen nur die Fassade des Hauses und zeigen danach die Szenen mit Kulissen, so dass man denkt das passiert jetzt direkt im Haus. Das wird auch so gemacht, wenn man Phoebes frühere wohnung oder ihren Arbeitsplatz immer gezeigt hat!
 
Ja, das Haus ist in L.A.
Es ist echt total schön.
Ich liebe diesen viktorianischen Stil. So schön alt und es sieht auch so gemütlich aus.
Ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen mein Haus in dieser Farbe anzustreichen, aber man muss sagen, es passt dazu.
 
Ich find das Haus, von außen wie von innnen, auch echt schön. Äußerlich gefällt mir so gut, dass es viel Holz hat und so schön rot ist.. :zustimmen Innen ist es echt wunderschön eingerichtet! Ich würd dort auch sofort einziehen......
 
mir gefällts auch sehr gut.. die küche dürfte etwas moderner sein.. der wintergarten gefällt mir sehr gut!
 
Ich finde das Haus total schön... vor allem weil es in echt genau so aussieht wie in der Serie. Ich würde total gerne in so 'nem Haus wohnen.

Am selben Tag als wir bei Alyssa's Haus waren wir auch beim "Halliwell Haus".
Halliwell Haus #1

Halliwell Haus #2
(Das weiße Kästchen wäre meine Schwester, aber ich glaube nicht dass sie ihr Photo im Internet haben möchte)

Mich würde nur noch interessieren, ob das Haus innen wirklich so aussieht wie in der Serie.

Und das Haus steht in Los Angeles. Genauer gesagt 1329 Carroll Avenue. (In der Straße sind viele Viktorianische Häuser aber die meisten sind nicht so gut erhalten wie das Charmed Haus und es ist mit Abstend das Schönste)


Liebe Grüße,
B!tch
 
@B!tch: Das ist ja richtig cool, zuerst warst du bei Alyssas Haus und dann noch bei dem Halliwell Haus!!! Wie lautet denn die Adresse des Halliwell Hauses?? Ich weiss nur, dass es in Los Angeles steht, aber wo?
 
Das Haus steht in Los Angeles. Genauer gesagt 1329 Carroll Avenue. (In der Straße sind viele Viktorianische Häuser aber die meisten sind nicht so gut erhalten wie das Charmed Haus und es ist mit Abstand das Schönste)



Liebe Grüße,
B!tch
 
Danke vielmals!!! Ich hab mir nämlich vorgenommen (wenn ich älter bin) auch nach Los Angeles zu reisen und das Halliwell Haus in seiner ganzen Pracht anzusehen :) Wohnen den Leute dort drin???
 
Soviel ich weiss wohnen da einfach ganz normale Leute drinnen.
Auf jeden Fall sieht es bewohnt aus und Autos standen auch in der Auffahrt als ich da war.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich suche nach der 3D-Tour von Halliwell Manor.
Ich weiß, auf einigen Charmed-Seiten gibt's die ja, aber ich hätte sie gern so aufm PC, nicht nur im Internet zum Anschauen. (Versteht ihr, wie ich das meine?)

Weiß jemand, wo ich die 3D Bilder bekommen kann (z.B. Download) ?!

Liebe Grüße CharmedOne03
 
in das haus würd ich sofort einziehen und meine zwei schwestern gleich mitholen.
das wär genau das richtige für uns!!!
lg bradshaw
 
Werbung:
Zurück
Oben