• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell Manor

Ich finde das Haus der Halliwells cool. Es wirkt etwas altmodisch. Dennoch passt es sehr zu den Hexen. Besonders das Bunte glas wirkt.
Witzig finde ich das , obwohl ich nich keine von ihnen länger uim Garten gesehen habe- der Garten sehr gut gepflegt ist ;)
 
Werbung:
Also ich finde das Halliwell Manor auch super. Mir gefällt vor allem der viktorianische Stil des Hauses und die Buntglasfenster. Aber ich würde vielleicht eine kleine Modernisierung vornehmen :zustimmen !
Aber mit meiner Familie oder mehreren Generation dort zu leben....ich weiß nicht, ob das so toll wäre. Aber wenn ich älter und verheiratet wär würde mich das Haus auf jeden Fall reizen :)
 
Also wenn ich die Chance (und das Geld) hätte, würde ich sofort in so ein Haus einziehen. Es ist einfach traumhaft schön. Eine schöne ruhige Wohngegend...schöner großer Wintergarten.
Die Häuser die es hier so gibt gefallen mir nicht so gut. Alles viel zu neu.
Aber in einem so alten viktorianischen Haus würde ich mich pudelwohl fühlen. Und ich spiele ja nicht umsonst Lotto!! *grins*

Aber mit mehreren Leuten da zu wohnen...hmm. Auf jeden Fall nicht mit der Familie. Mit meinen besten Freundinnen würde ich es mir da schon bequem machen!
Aber tja...das Geld ist noch nicht gekommen!
 
Ja das haus ist klasse

:colgate: oh ja ich finde das haus auch klasse oh und ich habe auch alt liehber als neu naja bei häusern :colgate: und wie geht es dir????? :zufrieden
 
Ich stimme dir voll und ganz zu allerdings wäre mir das Haus viel zu klein mein Haus müsste schon so groß sin wie das Schloß Neuschwanenstein (Bayern). Aber es müsste trotzdem in San Francisco irgenwo an der Küste stehen. Das einzige, was ich noch verändern würde wäre die Farbe. Pink! Ist doch nicht so schön. Lieber ein schönes Azublau oder ein dunkles Türkis irgenwie sowas. Aber das wichtigste wär, dass die Charmed-Darsteller auch in dem Haus wohnen oder? das wäre doch Klasse.
 
Ich würde mich nicht sehr wohl fühlen! Immer was zu reparieren, weil es schon so alt ist! Und es ist zwar schön alt und so, aber modernere Einrichtung gefällt mir jetzt doch besser! Also für mich wärs nix.
 
Ich finds auch wunderschön!wenn ich könnte, würde ich gleich dort einziehen:D!Es ist nämlich nicht zu alt (es knarrt und knackt nicht alles) und nicht zu neu (modern, mit flachem Dach,usw.). Dazu hat es noch eine Art Wintergarten, der mir sehr gefällt. Und es ist wunderbar, in San Francisco in einer kleinen Strasse nahe bei der Stadt, gelegen!!!
 
Das Halliwell Manor ist eins der schönsten Häuser die es gibt. ich finde es so schön ich würde da gerne selbst drin wohnen. Auch inendrin ist es voll schön. Ich liebe halt den Viktorianischen Stil.
 
Werbung:
Ich finde das Manor wunderschön. In so einem Hasus zu leben könnte ich mir durchaus sehr gut vorstellen.
Steht das Haus eigentlich in San Francisco?
Ich frage nur weil ich glaube mal irgendwo gelesen habe das, dass es net in San Francisco ist. Kann mich aber auch irren.
 
Zurück
Oben