• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell Manor

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Wie findet ihr das Haus Der Halliwells?
Ich finde es total klasse.
Ich würde auch gerne in so einem Haus wohnen. Mit einer Großfamilie von jung bis alt und das Haus soll genau so eingerichtet sein.
Außertdem find ich es so toll, weil es so alt ist, hab ich lieber als modern.
Da könnt ich mich wohl fühlen.
Und ihr?
 
Werbung:
ja mir würde das auch passen...vorallem denke ich auch dass die strasse dort sehr sympathisch aus sieht, also das quartier!

und noch bisschen rasen ums haus und ja, voll genial....

mit meinem schatzi könnt ich mich dort sicher super wohlfühlen ;-) naja die ganze familie bräuchte ich aber nicht gleich im haus, mutter&vater ginge ja noch - aber als ich mit meiner schwester noch zuhause wohnte hatten wir immer stress und jetzt wo ich ausgezogen bin, haben wirs viel besser!
 
Ich glaube auch, das es sich ziemlich schwierig gestaltet, mit mehreren Generationen unter einem Dach zu Leben.
Für mich -------> NO WAY :nein: :nein: :nein:
 
Also ich würde auch gern in so einem Haus wohnen, es sieht sehr freundlich und gemütlcih aus!Aber ich könnte auch nciht mit mehrerern generationen unter einem dach leben, das wäre für mich die Hölle...

vlg lary
 
Naja mit meinen Eltern könnte ich mir eventuell noch vorstellen, zusammen zu wohnen aber mit meiner Schwester + ihrer Familie oder gar mit meinen Schwiegereltern. Nein das wäre mir eindeutig zu stressig.
Ich finde das Haus zwar sehr schön aber von der Einrichtung her würde ich da sicher einiges verändern.
 
Ich würde auch sehr gerne in diesem Haus wohnen, doch nie mit meiner ganzenFamilie. :nein:
Ich persönlich finde alte Möbel und alte Häuser viel schöner als dieses moderne zeug
 
Also ich finde das Halliwell Manor auch superschoen. Ich mag so wieso aeltere Haeuser mehr, als neue. Die modernen Haeuser schauen alle gleich aus und haben den selben Still. Alte Haeuser sind verschiedene Baustille und jedes alte Haus hat seine eigene Vorgeschichte. Und es ist interessant wer frueher dort gewohnt hat und es haengt meistens das Aussehen vom Haus von den Vorbesitzer. Ich wuerde sehr gerne in einem Haus leben, aber nicht alleine. Da haette ich Angst ihr wisst schon Geistergeschichten und so. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich alleine in so einem grossen Haus lebe. Da waere es doch langweilig.

lg *Anelia*
 
Hi
Es wundert mich etwas ,dass hier von euch keiner mit einer großen Familie in solch einem Haus zusammen leben könnte.
Natürlich will ich nicht mit 15 Leuten oder so in diesem Haus hocken, aber von jung bis alt sollte schon was dabei sein.
Selbstverständlich braucht jeder seine privaten Räume und das Recht, das zu tun ,was er will.
Da muss von allen Seiten Verständnis kommen.
Im Moment lebe ich mit meinen Eltern und Großeltern in einem Haus.
Das klappt gut und ich würde es schön finden wenn das auch noch so bleibt, auch wenn ich mal erwachsen bin.

Wünsche euch und euren Familien einen schönen Tag bis dann
ThePhoebe :umarmung: :neo:
 
Ich würde auch echt gerne in Halliwell-Manor wohnen, denn ich finde das Haus einfach den Hammer. Es gefällt mir sehr gut, und ausserdem bin ich jemand, der es einbisschen alt und gruselig mag. Dann würde aber auch meine Familie und wahrscheinlich auch meine Freunde (natürlich nicht alle,...) dort einziehen! :zustimmen
 
Mir gefällt das Haus der Halliwells auch, genause wie euch. Ich mag es lieber altmodischer als so ultra-modern. Es ist auch sehr gemütlich eingerichtet und ich würde dort auch gern wohnen.
Mit mehreren Generationen unter einem Dach zu wohnen könnte ich nicht.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Das Halliwell-Manor sieht echt mehr wie nur geil aus ;).

Wie hier schon jemand geschrieben hat, die Straße macht alles aus finde ich!
Dort wo das Haus steht, sieht einfach schön und beruhigend aus, nicht so wie manche andere Ecken von dort.

Ich würd mich sehr wohl fühlen dort!Aber ohne meine Fam niemals :) familie ist wichtig!

Lg.
Dil@
 
Ich finde das Haus zwar schön, könnte mir aber nie vorstellen in so einem zu leben. Es ist einfach nicht mein Stil und ich würde mich dort nicht so wohlfühlen, wie in einem modernen Haus.
 
Werbung:
Ich würde gerne in diesem Haus wohnen. Vorallem mit meinen besten Freundinnen.
Ich finde es einfach Traumhaft. Es ist so zu sagen mein Traum Haus
 
Zurück
Oben