• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HalliHallo!!

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!!

Ich habe mich vor ca 4 Tagen heri regristiert und ja es gefäält mir super.
Die FF ist cool, habe mich dort auch mal direkt versucht, das wollte ich schon immer.

Wär lesen will, die Geschichte heißt Necron-Talisman der Naturgewalten.
Ist noch nicht fertig, aber handelt von den drei Topserien in Pro7.
Wenn ihr sie lest, gibt bitte auch ein Komentar, denn bin jetzt haben das nicht viele. :weinen2:

So genug geworben.
Jetzt mal noch was über mich, bin ein nettes 26 jähriges Saarländergirl und bin immer froh neue Menschen kennen zu lernen.

Also bis dann,
wünsche jedem der das liest einen angenehmen Tag!!


:vampir: Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Hi Früchtchen, willkommen hier!

Und, was hast du sonst noch für Hobbies, ausser schreiben und lesen?
Wenn du mal ne Frage hast, kannst du dich gerne an mich wenden ;) ich bin schon ne weile hier *g*

Und, welche Foren gefallen dir bisher am besten?

Grüessli
Andra
 
Hi,

:jump2: Eine Antwort!!!

Ja habe keine Lieblingsforum, bin oft iner FF, da ich ja gerne lese.
Ansonsten, schreibe ich meinen Senft dazu, was mich intresiert.
:D

Habe da wirklich eine Frage, wie kann man bei der FanFiction mitmachen und dort gewinnen.
Muss ich dazu nur im Forum "Das Kreativ-Forum: FanFiction und Fanart" reinschreiben und abwarten.

Ciao Fruechtchen
 
ne, es gibt einfach hin und wieder wettbewerbe... letztes mal wars so, dass es eine vorgabe gab und mann dazu ne story schreiben konnte, die man dann einschickte... daraus hat dann ein mod-team die beste ausgewählt...

also, du kannst einfach abwarten und teetrinken, bis es wieder mal n wettbewerb gibt. und hoffen, dass dir das thema gefällt *g*
 
Hey,
ne Saarländerin. :) Wurd auch dort geboren, in Saarbrücken wohn aber schon n Weilchen nimma dort. Von wo genau kommst du denn her?
 
Hi,

Ich komme aus dem Örtchen Quierschied, 13 km von Sb entfernt.
2km von Sulzbach.
Und da lebe ich schon seit 26 Jahren und ich könnte mir nicht vorstellen weg zuziehen.
Wo wohnst du jetzt?

Ciao Fruechtchen
 
Hm, das kenn ich net. Kann mich eh nimma an viel ausm Saarland erinnern, als wir umgezogen isnd war ich 3, aber besuch ab und zu noch ne Freundin dort.
Kennst du vielleicht zufällig Bischmisheim? Is auch so'n kleines Kaff in der Nähe von Saarbrücken.
Jetzt wohn ich in Baden-Württemberg, in nem kleinen Kaff in der Nähe von Heidelberg.
Ist Quierschied groß?
 
Hallöchen!!

Sorry das ich mich jetzt erst melde, doch hatte viel mitmerine Fanfiction zu tun.
Ist schon ne mittelgroße Gemeinde, bestehnde aus drei Ortern, wo jeweils zwei davon 2500 Einwohner haben.
Ja kenne Bischmisheim, kenne mich sehr gut 20 km rund um Saarbrücken rum aus.
Heidelberg sagt mir, kannst du mir mal noch ne Stadt in deiner Nähe nennen und wie heisst dein Kaff?

Ciao Carola
 
Kein problem.
Hey, hätt net gedacht, dass jemand hier Bischmisheim kennt. :)
Mannheim is auch noch relativ in der Nähe, stuttgart is 1 stunde entfernt. Mein kaff heißt St.Leon-Rot, sagt dir aber wohl kaum was, oder?
Also is Quierschied ne 3-fach gemeinde?
 
Werbung:
Zurück
Oben