• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallihallo

Melinda

Neues Mitglied
Registriert
20 April 2007
Beiträge
2
Hallihallo!

Also denn, dann möchte ich mich kurz erstmal vorstellen: mein Name ist Marie, ich bin 32 und zusammen mit meinem Mann und meinem Wuff lebe ich am schönen Harzrand.

Hergefunden habe ich über "andere interessante Foren" :D ;) weil ich etwas suchte. Naja und beim Stöbern bin ich dann hängen geblieben, hihi.

Meine Lieblingsserien sind Ghost Whisperer, CSI Miami, 24, Cobra 11, GZSZ :tongue3: und Alles was zählt. Glaub das waren jetzt so die wichtigsten. *grins* Wenn Ihr noch Fragen habt, nur zu.

Freu mich auf Euch und liebe Grüsse erstmal
Marie
 
Werbung:
AW: Hallihallo

Hi Melinda.

Ein ganz liebes Willkommen von meiner Seite.

Schön das du hier her gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern der Foren und freue mich schon auf deine Beiträge.

Ghost Wisperer schau ich auch sehr gerne. Leider nicht regelmäßig, aber ich finde die Serie sehr gut.

Wenn du Fragen hast nur zu, ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier

Liebe Grüße
Verena
 
AW: Hallihallo

Hi,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen, hier im Forum.

Hast du einen Lieblingsfilm oder ein/e Lieblingsschauspieler/in?
Welche Bücher liest du gerne?

Lg Yvi
 
AW: Hallihallo

Hallo Marie! :D

Schön dich hier zu haben! :)

Du schaust gerne Ghost Whisperer? Die Serie find ich auch gut, nur leider verpass ich sie meisten. Magst du auch Desperate Housewives und Greys Anatomy? :)

LG
Margit
 
AW: Hallihallo

Auch ein Herzlich Willkommen von mir^^

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und freue mich schon darauf einige deiner zukünftigen Beiträge zu lesen.

Liebe Grüße,
Ramona
 
AW: Hallihallo

Hallo!

Dankeschön für den netten Empfang! :)
Fumiko schrieb:
Hast du einen Lieblingsfilm oder ein/e Lieblingsschauspieler/in?
Welche Bücher liest du gerne?
Oh Lieblingsfilme habe ich so einige, hihi. Aber die ich am allerliebsten mag sind z.B. Stigmata, Bram Stoker's Dracula, Contact und Dirty Dancing.

Ich mag besonders Filme mit einem tieferen Sinn und vor allem aber mit Happy End. :D Achja und ich sehe unheimlich gern Gruselfilme, hihi.

Lieblingsschauspieler könnt ich so jetzt gar nicht sagen, aber natürlich mag ich Jennifer Love Hewitt oder Sean Connery.
Margit schrieb:
Magst du auch Desperate Housewives und Greys Anatomy?
Offen gestanden habe ich es noch nicht gesehen. Meist gucken mein Mann und ich eine unserer Serien - wir haben bis auf montags jeden Tag was dabei, hihi. Irgendwie glaub ich, sind wir zu Serienjunkys geworden. :D

Johi, freu mich auch auf den Austausch und wünsche erstmal einen schönen Abend,

:wavey: Marie
 
Werbung:
AW: Hallihallo

Achja und ich sehe unheimlich gern Gruselfilme, hihi.

Oh stark ich auch :D

Hast du Favouriten?
Siehst du dann eher nur Gruselfilme oder auch Horrorfilme.
Also direkte Favouriten hab ich eigentlich nicht. Besonders bei den neuen Filmen gibt es einige die sind wirklich gut gemacht und dann wieder andere die find ich ziemlich schlecht.

Aber es gibt ja noch die alten Klassiker. Dracula, Friedhof der Kuscheltiere etc... ;)
 
Zurück
Oben