• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halli Hallo

Witch83

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2004
Beiträge
445
Ort
Halliwell Manor
Hallo ihr Lieben,

Bin nun schon knapp zwei Monate im Forum und wollte mich nun auch endlich mal vorstellen. Also ich bin fast 21 Jahre alt und ich mag Alyssa Milano/ Phoebe am liebsten. Hoffe viele liebe Gleichgesinnte zu finden die genau so verrückt nach Charmed sind wie ich.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, schreibe Gedichte und Briefe und höre am liebsten Musik dabei.

LG Witch83
 
Werbung:
Hallo Witch83

Herzlich Willkommen, hier wird es dir ganz sicher super gefallen und du wirst viele gleich gesinnte finden.., wie mich z.B. mir gefällt Phoebe auch am besten.

Was gefällt dir denn an ihr soo gut? ist es der charakter, ihr Aussehen oder alles zusammen..

Hast du Haustiere und von wo kommst du, wenn man das fragen darf?

Was für Bücher liest du gerne?
 
Sabeling schrieb:
Hallo Witch83

Herzlich Willkommen, hier wird es dir ganz sicher super gefallen und du wirst viele gleich gesinnte finden.., wie mich z.B. mir gefällt Phoebe auch am besten.

Was gefällt dir denn an ihr soo gut? ist es der charakter, ihr Aussehen oder alles zusammen..

Hast du Haustiere und von wo kommst du, wenn man das fragen darf?

Was für Bücher liest du gerne?

Klar darfst du fragen*g*
Also ich find Phoebes Charakter sehr gut, sie ist äh war das sorgenfreie Nesthäkchen. Auserdem find ich hat Cole sehr gut zu ihr gepasst. Sie hat sich im Laufe der Staffeln sehr zum positiven verändert denke ich.
Und das Alyssa super aussieht, steht ja wohl ohne zweifel auser frage.

Also ich komme aus Deutchland genauer dem Bundesland Thüringen wenn dir das was sagt.
Ich hatte mal zwei wasserschildkröten (Speedy und Tweety), wir haben sie dann einem bekannten gegeben, der ihnen ein Teich mit allem drum und drann gebaut hat sie sind dort sehr glücklich *g*. Wir hatten leider zu wenig Platz.

Ich lese gern die Bücher von Wolfgang Hohlbein (Die Chronick der Unsterblichen, Das Avalon Projekt), geschichtlich Bücher und zur Zeit lese ich die Vampirchronicken von Anne Rice (Interview mi einem Vampir) wenn dir das was sagt?!

Was gefällt die an Phoebe/Alyssa??
Darf ich fragen wie alt du bist??

LG Witch83
 
Hallo und herzlichwillkommen.

Ich hoffe es gefällt dir hier *g*

Endlich mal eine relativ gleichaltrige (werde 20).

also hohlbein lese ich auch gerne.

beim charmed liebe ich Prue ich bin ihr sehr ähnlich
 
Thara schrieb:
Hallo und herzlichwillkommen.

Ich hoffe es gefällt dir hier *g*

Endlich mal eine relativ gleichaltrige (werde 20).

also hohlbein lese ich auch gerne.

beim charmed liebe ich Prue ich bin ihr sehr ähnlich

Ja klar gefällt es mir hier. Kenn mich zwar noch net so gut aus aber das lern ich sicher noch*g*

Ich hab anfangs auch gedacht "bist du net ein bisschen zu alt für das Forum" aber nun hab ich mich doch getraut mich anzumelden *g*
 
Thüringen, ja hab ich schon gehört.. und interview mit einem Vampir habe ich den Film gesehen mehr aber nicht..

Ihre ganze Art, manchmal errinnert sie mich ein bisschen an mich.. und vorallem ihre sportlichkeit, ich bewundere ihre kampftechniken und natürlich wie du schon gesagt hast, sieht sie klasse aus! Finde auch das Cole super zu ihr gepasst hat..

With83+ Thara jaja das wegen dem alter hatte ich anfangs auch..

Ich werde 22ig..
 
Werbung:
Und ich dacht schon ich bin "alt" *g*

@ Sabeling + Thara

Danke für eure nette Begrüßung, echt lieb von euch. Ihr könnt mir ja auch mal ne PM schreiben - oder ich schreib euch ein *g*
 
Zurück
Oben