• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hättet ihr gerne einen Charmednamen?

Mir gefallen schon einige Namen aus Charmed, vor allem die der Darsteller, aber in deutschsprachigen Ländern werden die von den meisten Individuen sowieso ganz anders ausgesprochen.:) Rose ist vielleicht noch am Bekanntesten. Pruedence gefällt mir auch sehr gut!
 
Werbung:
Mir würde Pruedence gefallen. Prue ist dagegen nicht so schön. Hat niocht so einen schönen klang.
Piper gefällt mir auch nicht so. Phoebe klingt auch schön
und der Name Paige ist auch nicht das meine
 
LyssaHollyfan schrieb:
Ich würde gerne Alyssa heißen,weil ich den Namen sehr schön finde.Aber ich denke in Wien wäre der Name etwas ungewöhnlich.

mir gefällt alyssa auch am besten und es würd mich nicht stören so zu heißen da ich meinen namen irgendwie nich ausstehn kann :)
naja SO ungewöhnlich würd ich das allerdings nich finden......
lg
 
Charmednamen

hallo ich würde ziemlich gerne Pheobe Halliwell heißen denn der name gefällt mir sehr gut.
 
Ich finde die Namen Piper, Pheobe, Holly, Paige und Alyssa schön.
Chris ist auch voll cool.
"Prue" mag ich überhaupt nicht. Meine Meinung.
 
ich find phoebe passt irgendwie zu einer tooootal süßeeeeeeen maaaaaaus *lol*:D


also ich würd mir wenn ich mir von den charmed stras einen aussuchen könnt

Alyssa

nehmen nachname ööööh............

wyat nö ähm nahcname keinen!:D:D:D:D
 
Ich würde auch gern Phoebe heissen!Es ist so ein schoenes name!Oder Alyssa find ich ganz süss!Und wenn ich en Junge wär dann wrde ich gern Cole heissen es kling so frech und süss!
 
ich würde wahnsinnig gerne Alyssa heissen, ich finde Alyssa den schönsten Namen den es auf der Welt gibt. :D Als Junge würde ich gerne Cole oder leo heissen. Cole tönt für mich irgendwie so geheimnissvoll und Leo total süss.
 
Werbung:
Also ich finde die Namen Holly, Phoebe, Alyssa, Prudence, Cole und Chris voll schön.
Am liebsten würde ich aber Pruedence oder Alyssa heißen die finde ich am schönsten.

Lg Piper1982
 
Zurück
Oben