• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr Serienwünsche?

Werbung:
Ich hab Serienwünsche, bin momentan total im Oldiefieber. Ich würde gerne wieder Trio mit 4 Fäusten , Agentin mit Herz, Hardcastle und McCormick, Remington Steele, Unser lautes Heim, Zurück in die Vergangenehit, Das Model und der Schnüffler, etc. etc. wieder im Fernsehen sehen. Leider läuft das ja nirgends :((
Was würdet ihr gerne für Serien wiedersehen?
 
Also ich würde gern The Golden Palace mal wieder im deutschen Fernsehen sehen! Oder ältere Trickserien wie "Mila Superstar". Die fand ich früher immer total klasse. Wäre schön, wenns dann irgendwie doch nochmal laufen würde! :)
 
Japp. So alte Zeichentrickserien mit denen man aufgewachsen ist. Selbst an Mila kann ich mich kaum erinenrn. Das war doch die Volleyballspielerin?

Oder die Gargoyles. Das war mal ne Serie! *gg*
Es war einmal das Leben oder der Mensch, wo man noch was lernen konnte.

Naja, stehe lieber so auf ältere Filme mit Doris Day, Carry Grand. Aber das läuft ja nie...
 
Mila...mann, jetzt erinner ich mich, das hab ich früher so unglaublich gern gekuckt und bin deshalb ins Volleyball...ja, das wär cool, wenn das mal wieder laufen würde. Oder Sailor Moon. :D:D:D

habt ihr gesehn, dass charmed gelb unterlegt ist? :D
 
Geschrieben von Pearl
Mila...mann, jetzt erinner ich mich, das hab ich früher so unglaublich gern gekuckt und bin deshalb ins Volleyball...ja, das wär cool, wenn das mal wieder laufen würde. Oder Sailor Moon. :D:D:D

Also Mila hab ich früher auch immer gesehen :D Und....wer auch immer von euch Tele5 empfängt kann es auch gucken :zufrieden Hab es gestern zufällig beim durchschalten entdeckt und es war erst die 1 Folge....Sailor Moon gibts da glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher.....
 
Das mit dem Gelb unterlegten hab ich auch gesehen.. hab gleich mitgestimmt.. ich glaube das mit dem gelb heißt das es erst lief.. oder so.. *LOL*
 
mila hab ich auch immer geguckt! und dann hab ich immer in der wohnung mit nem luftballon volleyball gespielt
 
@Phoebemaus: Ups, entlarvt. Das hab ich auch gemacht. War aber da warscheinlich schon ein paar Jährchen älter als ihr :D

Fran
 
ich hab mila immer bei meiner cousine ges´chaut und dann ham wir gemeinsam volleyball mit nem luftballon (oder auch ohne *g*) gespielt..

ich würd gern mal wieder "die schule am see" sehen.
 
ja würde unglaublich gerne mal wieder eine Folge Fraggels ( wird das überhaupt so geschrieben ) sehen, ist vom gleichen Erfinder wie die Muppet Show. Und dann natürlich mal Picket Fences mit Holly ( leider noch nie gesehen ) und die alten Buffy -Folgen.
Aber anstatt mal ein paar coole alte Serien zu wiederholen, laufen ja bloß diese bekloppten Talk- und Gerichtsshows!!!
 
Ja, alte Buffy-Folgen würd ich auch gern wiedersehen, kann mich kaum noch daran erinnern. Picket Fences wär sicher interessant, habs glaub ich nur ein einziges Mal gesehen. Und die brasilianischen Telenovelas wie zum Beispiel Sinha Moca, die Sklavin Isaura, das Recht zu lieben, etc. etc. würd ich gern wieder sehen, die hab ich früher soooooooo gern geguckt.
 
also buffy wird ja definitiv erst mal nicht wiederholt...
irgendwie find ich, die alten serien, von denen waren die meisten besser als die von heute... irgendwie gab's früher sowieso en besseres fernsehprogramm.... *find*
 
hey
Also wenn ihr alle so gern Mila wiedersehen wollt, dann hab ich news für euch - Mila spielts Mo-Fr auf ATV falls das jemand empfangen sollte.
 
Werbung:
Geschrieben von Phoebemaus
mila hab ich auch immer geguckt! und dann hab ich immer in der wohnung mit nem luftballon volleyball gespielt


Hey das hab ich auch immer gemacht *g* Ja, Mila hab ich auch total gern gesehen mit meiner Freundin udn wir haben dann immer so getan als ob ich Mila wär und sie diese Freundin von Mila, Midori oder so, und dann haben wir Volleyball gespielt (manchmal auch ohne Ball *gg*)
Jaja, die alten Zeiten....
 
Zurück
Oben