• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal was Gewonnen?

Preisauschreiben und so hab ich bisher nur einmal gewonnen: einen Lehrfilm der FN zum thema "Richtig sitzen"!

Meine Reittrophäen aufzuzählen würde ewig dauern.

Ich hab 2004 einen Wettbewerb zur neueröffnung der Bibliothek gewonnen zum thema Lesen verbindet - da hingen überall in der stadt meine Poster...

und ich hab 3x Jugend Forscht gewonnen - Sektion Physik, Biologie und Chemie! Und was gabs? 1000€ und einen Rucksack bzw. 1000€ und eine Jacke bzw. 1000€ und einen Trainingsanzug...war aber irgendwie nur eine Materialschlacht - und von "Fairem Wettbewerb" kann nicht die rede sein, weil in der Kathegorie Jugend Forscht 9. Klässler gegen Berufsschüler antreten und teilweise die Industrie ihre Ergebnisse Präsentiert - zumindest in Bio!! :gemein:
 
Werbung:
ahm...tja, ich hab noch fast nie was gewonnen.
liegt aber daran, dass ich auch nie bei Preisausschreiben, Gewinnspielen oder Wettbewerben mitmach.
Nur einmal als ich 7 Jahre alt war hab ich bei einem Zeichenwettbewerb vom ORF gewonnen, hab dann so ein blödes Rolf Rüdiger Plüschtier bekommen.
Die Ratte hab ich schon immer gehasst! :ärger:
aber mein Name wurde im fernsehen erwähnt :colgate: wenigstens das!
 
Ich habe noch nichts gewonnen ich gewinne eigentlich nie was richtiges, naja mal einen Gutschein von 5€ für einen Schuhladen, sonst kann ich mich aber an nichts erinnern und halt bei Losen die man so kauft, die nicht ausgelost werden.
 
Ich hab letztens bei milka.de ein Siemens MC60 (im ultrastylischen Milka-Design :D ;) ) gewonnen :D Sonst hab ich schonmal so komische Puzzles gewonnen, aber da war ich noch kleiner ^^
Meine Mutter gewinnt öfters mal was, weil die immer fleißig dabei ist, Gewinnspiele mitzumachen ;) Vor nem Jahr hat sie mal 1000€ gewonnen... hab aber leider nix davon abgekriegt, die Kohle iss für ne neue Waschmaschiene draufgegangen... ^^ ;)
 
Ich habe erst einmal was gewonnen und das war bei bravo.de ein Handy. Also das Siemens S55. Ich hab mich rieseig gefreut, aber nach einem halben Jahr war es futsch. Der Akku geht jetzt immer nur einen Tag lang und dann ist er leer. Und zum Aufladen braucht es auch so 8h... Also die Freude war schnell weg.
 
Bei so was hab ich eigentlich immer Pech. Ich hab noch nie was größeres bekommen, außer vielleicht mal Luftballons oder Kugelschreiber, bei irgendwelchen Dreh-das-Rad Spiele mitten auf der Straße.
Aber was richtig wichtiges und großes hab ich noch nie bekommen. :nein:
 
Ich habe bei Select Mtv angerufen, als Placebo da waren (eine meiner Lieblingsbands) und da hab ich eine signierte Special Edition vom Album bekommen. ^^
 
Ich hab eigentlich noch nie was grosses gewonnen, also halt beim Sport etliche Medallien (ka. ist das Gold&Silber bei den Medallien echt? Wenn ja, dann wäre ich sicherlich total reich ;) ) und halt bei Losen und so, aber etwas Grosses eigentlich nicht ;)

Mein Kolleg hat da viel mehr Glück, überall wo er ist gewinnt er etwas, zbs. Beim Lotto ( so ein spiel nicht das mit den Zahlen im tV ;) ) gewinnt er immer, mehrere Sachen sogar, und dann selbstverstädnlich noch immer den Hauptpreis ;) Der hatte schon ca. 5 Velos gewonnen ;) Und einmal beim Pferdewetten oder so hat er 500Fr gewonnen ;)
Ich beneide ihn so, aber er hat mir 10'000Fr versprochen wenn er mal ne Million gewinnt, also hab i irgendwann noch Chancen ;)
 
Ich hab eigentlich auch noch nichts großes gewonnen, wobei ich auch nicht sonderlich bei Gewinnspielen mitmache.. Das ist immer so hinterlistig: Man nimmt teil und schon bekommt man 1000 Broschüren zugeschickt.
Ich hab z.B. mal vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht und kurz darauf hab ich einen Prospekt bekommen wo man irgendwelche seltenen Münzen bestellen konnte. Die wollten mir doch glatt solche Geldmünzen im Wert von ca. 50 € andrehen..tztz...
Naja, momentan hoffe ich darauf eine Digitalkamera zu gewinnen. Mal schauen ob's was wird also drückt mir die Daumen :)
 
naja, ich hab bei rubbellosen schon 50 Franken gewonnen, beim Lotto (nichtdas mit den Zahlen im Fernsehn) habe ich den Hauptpreis gewonnen, bei diesen sofortpreislöschen hab ich schon etliches gewonnen, aber noch nie was richtig grosses...
naja, vielleicht, irgendwann mal
 
Gewonnen habe ich schon öfters...Bei den Losen...das war sooo viel das ich es mir nicht merken kann...Kennt ihr Tombola?da habe ich au schon öfters gewonnen:) ich habe viel gewonnen...doch verloren habe ich auch:D
lg _rory_
 
Werbung:
also ich hab nur was bei rubbellosen und sowas gewonnen aber dann höchstens 10euro
oder so
manchmal kann man echt glück haben aber nur sehr selten... leider...

mfg holly
 
Zurück
Oben