• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal geraucht???

Also ich rauche auch. Jetzt vielleicht ein Jahr. Ich bin 18 Jahre alt und darf natürlich auch von meinen Eltern aus rauchen. Aber: Ich finde das doof, dass viele sagen, das man das nur tut, weil man sich dann "cool" fühlt. Ist gar nicht so. Deswegen habe ich auch nicht damit angefangen. Für mich ist das eher eine Art der Stressbewältigung,denn in der Pause (Schule) rauche ich meistens eine oder nach einer Klausur. "Cool" fühlen tu ich mich deswegen net. Und das das beim Küssen sch**** ist mag sein, doch wenn man mit einem Raucher zusammen ist (wie ich) gibt es keine Zankereien und man merkts auch gar nich.
 
Werbung:
Also richtig geraucht hab ich auch noch nicht, weil mich einfach die Bilder von den Raucherlungen (okay, die sind auch immer extremst dargestellt) abschrecken. Mich ziehts irgendwie nicht zur Zigarette, weil mich der Rauch als Nichtraucher auch sehr stört.
Ab und zu wenn ich mal bei Freunden bin rauche ich mal Wasserpfeife, weil das einfach total chillig ist zusammen. Den Tabak gibts in verschiedenen Geschmackssorten, man sitzt beisammen, hört Musik und redet einfach. Das ist bei mir aber auch nicht so oft, vielleicht alle 2 Monate mal.
 
Ursprünglich geschrieben von corsage
ich rauche im feber seit einem jahr und bin im august 15 geworden, also hab ich ziemlich spät angefangen...


Diese Aussage finde ich ganz ehrlich gesagt traurig.
___________

dürfte ich dich fragen was du an dieser aussage traurig findest??

es ist ja nicht so das ich kettenraucherin bin. mit einer schachtel kommen ich und meine freundin zusammen gut 5 - 6 tage aus, je nachdem ob es wochenende ist oder nicht. und am wochenende eine alleine finde ich nun auch nicht so schlimm
 
ich rauche nicht und werd auch nie anfangen.. ich versuchs halt nicht damit anzufangen.. ich fínde es stinkt und küssen is auch nicht mehr gut..
@corsage: ich würd nicht sagen dass du spät angefangen hast.. bei uns haben auch alle mit 13/14 angefangen dass ich bei uns eh das jüngste mittlerweile..
 
Ich rauche nicht, und habs auch nie probiert. Ich hoffe, dass ich es auch nicht werde. Das ich es aber auch bestimmt nicht machen werde, kann ich nicht sagen. Weiß es nicht, aber ich hoffe wie gesagt eben nicht.
Und gegen Raucher habe ich auch nichts. Finde es zwar nicht so toll, aber würde auch nicht gleich meinen ..das ist doch so ungesund etc. und demjenigen stundenlang eine Predigt darüber halten. :komisch:
Jedenfalls, jeder kann machen was er will und entscheiden ob er raucht oder nicht.

glg, Valley :)
 
Werbung:
Ich bin leider ne raucherin... hab zwar schon oft aufgehört aber leider klappts nie!
@corsage du hast spät angefangen zu rauchen?! ne bestimmt nicht! es gibt solche die mit 20 noch anfangen zu rauchen! aber je später umso besser... denn wenn man schon älter ist sind die chancen kleiner dass man beginnt zu rauchen!
 
Zurück
Oben