• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal geraucht???

Ich hab ungefähr n 3/4 Jahr geraucht. Meine Mutter hat mich dann erwischt und dann wurd mir irgendwie klar das das total unsinnig ist *lol*
Jetzt hat mein Freund angefangen zu rauchen und deswegen rauch ich manchmal eine mit ..
 
Werbung:
Ich hab noch nie geraucht und ich hab auch nicht vor irgendwann damit anzufangen,denn wenn man erst mal angefangen hat zu rauchen,kann man sich das nur schwer wieder abgewöhnen :zustimmen
Das stinkt doch nur fürchterlich,kostet viel Geld und ist auch noch schlecht für die Gesundheit.
 
Also ich muss zugeben, dass ich schon mal ab und zu rauche, aber
nur, wenn ich auf Festen bin oder mal, wenn ich mit Freundinnen in
der Disko bin....meine Eltern jedoch wissen nichts davon und so soll
es auch bleiben, da ich weiss, dass sie total gegen das Rauchen sind.


vlg, Beth
 
Da fällt mir noch ne story ein

Lustig ich bin im Moment total erkältet und brauch immer wieder ein Taschentuch. Es war abends und ich meine Mutter und meine Schwester sassen noch am Essentisch. In meiner Hosentasche suchte ich ein Taschentuch fand abe keins. Auf einmal spürte ich was und dachte es sei ein Taschentuchpack, nein ich es war ein Zigarettenpack, ich nahms es vor allen so hervor und erschrack so etwas von :D LOL. Naja meine Mutter meinte nur sie habe es geshen und so. Aber nicht allzu streng. Sie hats eh immer gedacht. Doch eigentlich schleppp ich die Zigaretten rum zum schauen wie stark ich bin zu wiedestehen da ich nimma viel rauchen will. ;) Also ich denke es kommt fast immer irgendwann raus (kollegen hatten auch so geschichten die sind immr ur komisch XD)

lg cilia
 
Ich hab noch nie geraucht, und mir vorgenommen es nie zu tun. (was nicht bedeutet das ich es nie tun werde, ich meine nur dass es versuchen will, es nie zu tun.) Ich habe Angst süchtig zu werden, bin vermutlich auch durch meinen Vater beeinflusst (Er ist ein starker Raucher), ich hasse es wenn er raucht, und ich fände es wirklich toll wenn er damit aufhört, aber ich glaube nicht daran. Es gibt auch sachen nach denen ich süchtig bin (schokolade...und sagt nicht haha das zählt ja nicht...aber wenn mir jemand sagt "Du darfst nie wieder schokolade essen" würd ich das höchstwahrscheinlich nicht aushalten...;)....wobei ich generell viel und gerne esse :))
Deswegen hab ich mir das Ziel gegeben, selber nie anzufangen...argumente hin oder her...Rauchen ist krebserregend, gesundheitsschädlich und vieles mehr....
 
Ich bin 10 jahre alt.Und gehe in die 5Klasse.Haltet euch fest denn:als ich noch in der 4Klasse wahr haben zwei jungs aus meiner klasse schon geraucht und tun es immer noch !!!also ich würde nie rauchen.erstens sind die dinger schweine teuer.und zweitens
vinde ich rauchen total beschissen!! manche rauchen ja nur weil sie glauben das sei cool,aber wer will jemanden küssen der nach Ziegaretten müfelt??
 
@KARO_CHARMED:

Was?? Schon mit 10 Jahren, das ist ja kaum zu glauben. Heutzutage geht
das Durchschnittsalter ja immer wietr hinab. Aber wenn jemand schon mit
10 Jharen raucht, also bitte, da wusste ich ja noch nicht einmal was das
überhaupt ist und was für Beschwerden da auftreten können. In deinem
Alter finde ich diese Einstellung gut, kann sich dann aber noch ändern, wenn
du älter wirst.
 
also ich hab schon mal geraucht,aber wieder aufgehört, weil mir das zu dumm ist, wieso soll so viel geld ausgeben, dass ich später mal frühter sterbe??? ne danke, außerdem hab ich nicht so viel geld. und meine gesundheit ist mir wichtiger.
 
KARO_CHARMED schrieb:
Ich bin 10 jahre alt.Und gehe in die 5Klasse.Haltet euch fest denn:als ich noch in der 4Klasse wahr haben zwei jungs aus meiner klasse schon geraucht und tun es immer noch !!!also ich würde nie rauchen.erstens sind die dinger schweine teuer.und zweitens
vinde ich rauchen total beschissen!! manche rauchen ja nur weil sie glauben das sei cool,aber wer will jemanden küssen der nach Ziegaretten müfelt??

die einstellung kann sich noch ändern glaub es mir. ich rauche im feber seit einem jahr und bin im august 15 geworden, also hab ich ziemlich spät angefangen...

und das küssen mit zigarettengeschmack überlebt man auch lol. merkt man eigentlich auch nicht wirklich....


Was?? Schon mit 10 Jahren, das ist ja kaum zu glauben. Heutzutage geht
das Durchschnittsalter ja immer wietr hinab. Aber wenn jemand schon mit
10 Jharen raucht, also bitte, da wusste ich ja noch nicht einmal was das
überhaupt ist und was für Beschwerden da auftreten können. In deinem
Alter finde ich diese Einstellung gut, kann sich dann aber noch ändern, wenn
du älter wirst.

ich habe einen kollegen desen bruder hat mit 8 angfangen weil er seinen großen bruder sich zum vorbild nahm. schlechtes vorbild wen man mich fragt...



meine eltern wissen/wussten das ich rauche, sagen aber nichts solange sie mich nicht selbst erwischen, da sie selbst raucher sind. zu hause rauche ich nur wenn meine eltern nicht daheim sind
 
corsage schrieb:
und das küssen mit zigarettengeschmack überlebt man auch lol. merkt man eigentlich auch nicht wirklich....

Komischerweise sagen immer nur die Leute, die rauchen, dass der Geschmack nicht schlimm ist, dass es nicht so schlimm riecht etc. Aber fragt mal Nichtraucher ;).

Ich denke, dass die meisten Leute, die früh mit dem Rauchen anfangen, früher wieder draufkommen, dass es ungesund und schlecht ist. Mehrere aus meiner Klasse haben ein paar Jahre geraucht und es dann wieder aufgegeben, wogegen die Leute, die mit 20, 21 etc. beginnen, es viel schwerer haben, aufzuhören. Natürlich finde ich es aber trotzdem schlimm, wenn ich lauter 12-Jährige mit Zigarretten sehen.
 
Inkognito^ schrieb:
Ich denke, dass die meisten Leute, die früh mit dem Rauchen anfangen, früher wieder draufkommen, dass es ungesund und schlecht ist. Mehrere aus meiner Klasse haben ein paar Jahre geraucht und es dann wieder aufgegeben, wogegen die Leute, die mit 20, 21 etc. beginnen, es viel schwerer haben, aufzuhören. Natürlich finde ich es aber trotzdem schlimm, wenn ich lauter 12-Jährige mit Zigarretten sehen.


Jeps da muss ich dir recht geben, aber jeh früher man anfängt umso schädlicher ist es.
Das mit dem 8 Jährigen und so finde ich schon ein wenig arg, die Kinder wollen einfach schon erwachsen sein ohne zu wissen was das heisst..........
hehe.
Doch das merke ich auch aus meinen Umfeld wärend ich noch mit puppen spielte (also naja spielte ich eigentlich nie nur so als grobes beispiel) haben andre aus meinen Jahrgang auch schon geraucht.
ein paar tuuns imemrnoch. (mehr als die hälfte) doch einige haben es schon begriefe.
Naja.

Und das mit dem Geschmack:

Oh ja das merkt man. Als ich noch ganze Nicht raucherin war hatte ich mal einen Freund der Raucht, er gab es selber immerzu und sagte: Du wilst sicher keinen Aschebecher küssen.
Naja^^
 
gestern bin ich an der schule meines bruders vorbeigefahren.
(Hauptschule)

da sah ich kinder aus der 5. 6. schulstufe!

ich mein, was passiert nur in unserer welt?

wieso fangen die kids immer früher zum rauchen an?
ich kann das einfach nicht verstehen.

wenn meine freunde und freundinnen gerade eine geraucht haben, müssen sie immer etwas abstand von mir halten, weil ich diesen gestank nicht ertragen kann!

und jemande, der total nach zigaretten stinkt, würd ich auch nie küssen, da würd ich mich vorher übergeben.

keine ahnung, wer den irrglauben in die welt gesetzt hat, rauchen wäre cool.

in meinem freundeskreis (der zu 90 % aus rauchern besteht) ist NICHT RAUCHEN viel cooler.
die raucher beneiden mich, weil ich nichtraucher bin und sie würden selbst gern aufhören.
aber leider schaffen sie´s einfach nicht.

mein tipp an euch:

Bleibt stark und beginnt erst gar nicht!!
 
Werbung:
Also meine Parallelklassen bestehen fast nur aus Rauchern! Eine ist so berüchtigt (und da drinn hocken echt 90% Raucher) das jetzt die Polizei schon bei uns vorbeikommt!
Die Fahren jeden morgen an unserer Busshaltestelle vorbei und sobald man sieht das die Polizisten anfahren werden die Zigaretten gaaanz schnell wieder eingepackt!
Bringen tut des nich viel, sobald die weg sind holen sie, se wieder raus!
Aber ein Mädchen des auch mal bei uns an der schule war (damals ist sie gerade in die fünfte klasse gekommen und war dort 11) hat uns nach der mittagsschule mal angequatsch ob wir nicht ne Zigarette für sie hätten zwar hatten wir keine sind aber ins gespräch gekommen: Ob denn des ihrer Mutter nicht auffallen würde, sie sagte nein weil diese selber raucht und dann ham wir auch mitbekommen das ihre Mutter gerade mal 23 (oder 26 nicht mehr sicher!) war! --Des jetzt mal dazu das die Jugendlichen immer früher mit rauchen anfangen!
Naja...des is wieder ein Thema wo die Meinungen auseinander gehen! Die einen meinen so die anderen so...am ende muss eh jeder selber wissen was er mit seiner Gesundheit anstellt und was net!

lg Miriam ;-)
 
Zurück
Oben