• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal einen Song geschrieben?

@Purgatory ja, genau schick ihn mir doch bitte per pm, wenn du ihn hier nicht posten willst. ich bin echt gespannt. :)

Nee, also ich weiss nicht, sie sind irgendwie komisch. :D
 
Werbung:
ja, schon mehrere! bei den meisten hab ich allerdings nur eine melodie komponiert. der text kommt noch! :) finde ich irgendwie viel leichter, zuerst die melodie und dann den text dazu zu schreiben!

songs zu schreiben ist echt cool!
 
@cleopatra: wow! deine texte sind echt schön. der 1. hab ich nur so halb verstanden. beim zweiten gings besser. aber ich muss sagen: echt wow!!!:zustimmen

habe auch mal einen songtext geschrieben, aber ohne melodie oder so und der text ist irgendwie voll schei***! es reimt sich nicht und ob das englisch stimmt weiss ich auch nicht:lol:! also nichts das ich posten könnte:D
 
Ja stimmt der erste ist irgendwie :dumm: aber naja, hey bin ich hier eigentlich die einzige? Bitte will auch ein paar Texte sehen!! :weinen:
 
Ich hatte früher eine Band und habe deshalb mehrere Songs geschrieben.
Heute ist es ziemlich witzig diese wieder zu hören.....
Jeder kann Lieder schreiben,wenn man den musikalischen Künstler hinter sich hat..also komponieren hätt ich nie eines könnenh.
Ich war eben für das Teyxte schreiben zuständig...
 
-DarkCarry- schrieb:
Ich hab dich gemeint Cleo (ich sag jetzt einfach mal Cleo *fg*)!!

Wills lesen bitte bitte bitte!!!

Aber hey katki du könntest auch eines posten!! *g*

Achja und du Momo auch!! Sofort her damit!! will lesen!! will das neue lied von Evanescence lesen!!

Ich will mal versuchen mit meiner Freundin eines zu schreiben à la Nightwish! ^^
ok. Zur melodie leise Rieselt der schenee:

Leise rieselt die Fee, auf das Zeugnispapier,
Fünfer und sechser dazu, freue dich sitzen bleibst du

bald ist heilige nacht, Chor der schläge erwacht,
hör doch wie lieblich es knallt, schrei und die rettung kommt bald.


Eigentlich haben wir das mal zur verarschungeinerlehrerin geschrieben. Die Direc wollte es zu unserem Schulschluss aber nciht singen lassen ;(

naja
 
geschrieben von diabolicangel

Ja ich hab schon einige Songs geschrieben naja aber als gut würd ich sie nicht gerade beschreiben (außer vielleicht 1 oder 2 Lieder). War nämlich mal in einer Band obwohl eine Sängerin die nicht gerade die ideale Stimme hat + eine Keybooarderin die naja sicher noch etwas Hilfe bräuchte beim Spielen, ein Dj ohne Dj Pult + Erfahrung würde ich nicht unbedingt als Band bezeichnen aber wir hatten eine Menge Spass + das war die Hauptsache.

Also ganz so stimmt das nicht was da geschrieben wurde, ok die Keyboarderin war nicht gut, die Sängerin (das war diabolicangel) hat eine gute stimme, sie glaubt es nur keinem. Ok un der Dj(das war ich) hatte zwar kein mischpult aber für was gibt es einen Pc???

Aber einen Song selber geschrieben hab ich immer nur zur hälfte gemacht weil mir dann meistens keine passenden strofen mehr eingefallen sind. Wär auch woll egal gewesen denn die würde sowieso keiner lesen dürfen(weiss nicht ob das wer lesen will was ab und an in mir vorgeht, den die songs halten meistens an den moment wie ich gerade drauf bin). Naja und meistens muss ich dann sowieso meinen pc neu aufsetzen und sie gehen verloren.
 
Ich selbst nicht, aber es wurde für mich schon mal ein Song geschrieben, von einem Jungen der mal in mich verliebt war. Das fand ich echt süß!!!
 
ich will es gern mal ausprobieren;)
am liebsten würde ich meiner schwester und meiner mum einen song schreiben,weil sie immer für mich da sind:umarmung:
aber auch meine beste freundin honey hat so einen schönen song verdient,nur leider hab ich keine ahnung was für eine ,melodie ich nehmen soll oder wie genau der text sein soll:fragend:
auf jeden fall solls ein englisches lied sein!!
lg shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben