• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal einen Song geschrieben?

woow cleo voll der schöne text!!!
Ich wollte schon immer einen song schreiben doch ich hab einfach keine ahnung vom song schreiben bzw. weiss nicht wie anfangen...)
Bis jetzt hab ich nur drei kurze gedichte geschrieben!
 
Werbung:
Danke, danke! Naja im Internet ist das eigentlich auch nur ein Gedicht....aber die Strophe mit bitch is nicht so gut finde ich....
 
ich ab auch schon Songs geschrieben, nur sind diese nicht schön lustig oder ähnliches, sondern regen zum NACHDENKEN an! Sind eher etwas düster, doch haben das gewisse etwas.. denk ich halt mal :D
 
hm.. danke fürs wilkommen heißen.. doch.. ich war schon mal länger da.. aber dazu sag ich ncihts...


glaub mir.. kaum ist der song/ die lyrics davon gepostet, werden sie schon durch irgenteinen admin abgewürgt "nicht jugentfrei" :D
 
Ich habe auch schon eimal Lieder geschrieben, dass war aber noch in der grundschule-das war imma witzig! Wir haben uns die Texte selbst ausgedacht und sie dann unseren Eltern oder _freunden vorgesungen!
 
Ich hab bis jetzt 4 songs geschrieben, na ja sie sind nicht so toll, als es mir schlecht ging hab ich die einfach mal geschrieben, einfach nur den text ohne melodie oder so.
 
@ Cleo: Super Text :zustimmen und so schnell geschrieben ;) !

@ till: wooow wie geil! Ich wills lesen :D ! Schaut so nach Rammstein aus :verliebt: ...

@ Phoebs: Ja kenn ich :zustimmen ! Das mach ich auch immer, wenns mir noicht so gut geht...
 
Phoebs: Nee lieber nicht :erröten: ! Ist echt nichts besonderes, reimt sich auch nicht und ist irgendwie etwas depressiv (wie schon gesagt :zufrieden ) :rofl: ...
Ich kanns dir per PM schicken, wenn du willst :colgate: !
Willst du nicht einen von deinen posten :) ?
 
Werbung:
Ich hab schon eine Menge songs geschrieben. Da ich ja so eine Art Band haben, braucht man auch Lieder. Songs zu schreiben ist auch nicht schwer, einen mit Melodie, Text und Begleitung hab ich in einer 1 Stunde fertig.
 
Zurück
Oben