• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habs doch glatt vergessen!

Werbung:
Frisko schrieb:
@PiperHalliwellWyatt:wunderbar,dann kann ja nichts mehr schiefgehen!

:D

Also erstmal kannst du mich auch Cat nennen ;) Bin ich gewöhnter und es ist auch bedeutend kürzer. Strengt die Fingerchen net so an ;) Und mir sind doch noch Fragen eingefallen :)
Welche Bücherrichtung liest du am liebsten, eher so Horror/Thriller oder was ganz anderes? Und hast du ein(en) Lieblingsbuch/ autor? Okay, ich glaub das hat so ziemlich jeder *g* Aber wer bzw. was ist es denn in deinem Fall?

Cat :zufrieden
 
Okay "Cat"...
Also mein Lieblingsbuch ist schon sehr lange "Im Westen nichts Neues".Hab das much so mit 10 das erste mal gelesen und es sofort geliebt!
Sonst lese ich irrsinnig gerne alles mögliche auf Englisch,da ich wieder Englisch studiere und einfach ein fable für England und allem drum herum habe!

Mein absoluter Lieblingsautor ist Edgar Allen Poe!!!!!
Ich liebe alle seine Bücher.
Ich mag auch Steven King und alte deutsche oder osterreichische Autoren,wie Hermann Hesse z.B..
Ach ja,Ödön von Horvath lese ich auch gerne;und du?
Bist du ein "Horror"-Typ?

Aber erzähl mal mehr von dir und frag nicht immer mich aus;
Hast du Geschwister?Einen Freund(du bist doch´n Mädchen,oder)?
Freu mich schon auf Antwort!

Auch wenn mir mal jemand anders über sich erzählt!

........Frisko
 
Also erstmal ist das eigentlich deinThema und das ist schließlich da damit die Leute dich ausfragen :D Aber ich werd dir trotzdem mal antworten ;)

Also ich lese eigentlich alles mögliche an Büchern. Aber am liebsten immer noch Krimis bzw. Thriller. Einer meiner Lieblingsautoren ist ganz klar James Patterson. :zufrieden

Jap, bin weiblich ;) Hab einen drei Jahre älteren Bruder und im Moment leider kein Freund. Es gibt da zwar jemanden Aussicht aber naja *g* Ich bezweifle dass das in nächster zeuit was wird...

Cat (bzw. Katharina)
 
Hi Frisko nachträglich Willkommen, obwohl glaube du wahrst früher hier mhm auch egal nachträglich willkommen,
 
Danke an alle für die Willkommensgrüße!!


Im Moment bin ich total aufgeregt!
Hol mir morgen 2 Hunde aus dem Tierheim.Meine alte Chefin hat mich heute angerufen und gemeint,ob ich nicht zwei "Fälle" übernehmen könnte.l

Am liebsten würde ich jas alle aufnehmen....

Also Tiere sind bei mir so ziemlich ganz oben auf meiner Liste..wie ist das bei euch?
 
Also erstmal muß ich mein Haupt in schande und demut beugen mein lieber Alex.

Jetzt schreiben wir schon soooo lange PM und ich hab dich hier immer noch nicht willkommengeheißen.

doch nun hab ich brav alles nachgelesen und heiße dich herzlichwilkommen.

bez. Horrorfreak. Sag mir jetzt nicht das du Horrorfilme liebst? ich liebe Horrorfilme, besonders Vampirfilme und so *schmelz*

Weißt eh wenn was ist - meld dich bei mir.

LG deine Omi Thara
 
Werbung:
Zurück
Oben