• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habs doch glatt vergessen!

Frisko

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
2.114
Ort
in der coolsten WG....
Sehr unhöflich von mir,hier einfach reinzumarschieren,ohne mich vorher vorgestellt zu haben!!!!!
Ich bin Frisko aus Salzburg und,wie man unschwer erkennen kann ein großer fan von "Cole".
Ich bin eine der wenigen Menschen auf dieser Erde,die sich mit Dingen,die den Computer allgemein betreffend absolut nicht auskennt!Also seid geduldig mit mir,und laßt mich bitte trotzdem mitmachen.BITTE!!!!
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier!!!
Ich gehöre auch zu den wenigen Menschen, die sich mit Computern nicht so gut auskennen, also willkommen im Club der PC-(fast)unfähigen.
Aber sich hier zu recht zufinden ist gar nicht so schwer und alle sind total hilfsbereit, man muss nur fragen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß!!!
 
Ebenfalls viel Spass!

ich binn manchmal auch wirklich unfähig, und weisst du, ich hab mich noch gar nihct vorgestellt... *lalalala* *umguck*

Und übrigens hast du schon herausgefunden, wie man die Sig bearbeitet, das hab ich noch nihct gewusst, aber da wahr ich noch 10...
 
Willkommen hier im Forum ! :)

Bei mir hat es auch einige Zeit gedauert bis ich das gerallt hab mit dem Pc , aber alles weiß ich auch nicht .


Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum :)
 
DankeDaß ihr mich so nett empfangen habt.Ich dachte schon es wolle mir niemand schreiben.
Und froh bin ich darüber,daß ich nicht alleine mit meinem Computer-Defizit dastehe!
Hoffe daß wir bald wieder voneinander hören bzw.lesen-bis dann
Frisko

(spezielle Grüße an die Schweizer)
 
Hallo und willkommen Frisko.
Hier wird dir eignetlich immer schnell geholfen, man muss wirklich immer einfach nur fragen, und leute die hel´fen wollen gibt es hier genug.

Liebe grüße.
wenn du fragen oder probleme hast kannst ud auch gerne mir schreiben. weiß zwar nicht ob ich dir immer helfen kann weil ich selber nochg nicht so lange da bin aber ich kanns ja versúchen.

bye
 
Okay,danke.
Aber dann nicht jammern,wenn ich mal wirklich lästig bin.Das kann ich nämlich sehr gut.Mein Schatzi sagt das auch immer zu mir.Aber ich glaube es ist auszu halten mit mir,denn wir wohnen mittlerweile seit über 5 Jahren zusammen.
Habt ihr auch irgendwelche nervigen Macken?
Schreibt doch mal,Frisko
 
welcome.gif
hier im Forum und gaanz viel Spaß.
Trotzdem mitmachen lassen? *grübel* ... aber immer doch :). Das Wissen kommt mit der Zeit, und wenn nich, auch egal, gibt wichtigeres ;).
Mal zwei Fragen:
Du willst nicht wirklich, dass wir alle unsere nervigen Macken aufzählen, oder? Willst du nicht wirklich *grins*.
Was hast du so für Hobbies, womit beschäftigst du dich in deiner Freizeit, was kann dich begeistern? Erzähl doch einfach noch ein wenig mehr von dir, wenn du magst, wir warten gespannt :).
 
Gute Idee, erzähl mal was von dir! Hast du Haustiere oder Geschwister, oder sogar beides???
Zu den Macken:Ist egal wenn du lästig bist, ich glaube alle hier helfen dir sehr gern und wenn man es 100 mal erklären muss.
Wenn ich dir alle meine Macken und negativen Eigenschaften aufzählen würde, würdest du ein falsches Bild von mir bekommen. Und das wollen wir ja nicht*g*. (Bin manchmal ein bisschen schüchtern und ein bisschen vergesslich. Mehr sag ich nicht ;) )


(@MagicAnja: HAbe mich auch nicht vorgestellt *g*)
 
Cassandra schrieb:
Gute Idee, erzähl mal was von dir! Hast du Haustiere oder Geschwister, oder sogar beides???
Zu den Macken:Ist egal wenn du lästig bist, ich glaube alle hier helfen dir sehr gern und wenn man es 100 mal erklären muss.
Wenn ich dir alle meine Macken und negativen Eigenschaften aufzählen würde, würdest du ein falsches Bild von mir bekommen. Und das wollen wir ja nicht*g*. (Bin manchmal ein bisschen schüchtern und ein bisschen vergesslich. Mehr sag ich nicht ;) )


(@MagicAnja: HAbe mich auch nicht vorgestellt *g*)

bin genau deiner meinung!! :D viel spass hier im forum! wenn du mal was zu fragen hasst kannst du auch mir fragen *no problem*
bist du ein schweizer??
aso schöne!
 
Hallo alle zusammen!
Also ich habe Geschwister-zwei Schwestern und einen Bruder,die alle jünger sind als ich.Und ich verstehe mich mit allen total gut.Mit meinem Bruder mache ich gerade den Führerschen.
Ich habe auch Haustiere.Zwei Tigerkatzen(Bit&Byte),
einen Hamster(Percy)und einen Labradorwelpen(Benji).Meine Tochter hat ihm den Namen gegeben,sie ist 5Jahre alt.Ich habe auch noch einen 3-jährigen Sohn.Die sind mein ein und alles!
Habe einen Halbtagsjob als Steinmetze und mich gerade wieder an der Uni eingeschrieben.
Ich liebe das Comic zeichnen und lese irrsinnig gerne
Und alle,die mich kennen veräppeln mich,weil ich so ein Charmed-freak bin .
So erstmal genug.
Freue mich über jede Antwort-und wenn ich herausgefunden hab wie das mit diesem PM funktioniert hoffe ich,daß mir jeman auch PM s schickt .See you Frisko
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir, auch wenn du nun glaub ich einige Zeit hier bist. Und wenn ich mich da täusche...auch egal. :) Anyway wo war ich ??? Achja, herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir. Und viele neue bekanntschaften obendrauf. :D
 
Auch noch ein Herzlich Willkommen von mir hier im Forum :) Ich hoffe, du hast dich inziwschen zurecht gefunden ;) Ich bin zwar auch keine PC- Fachfrau ( *g*) Aber bei Fragen steh ich dir gern zur Verfügung, nur ob ich sie beantworten kann, ist ne andere Frage :D

Hast du ein paar Bilder von deinen Kindern? ( Ne, andre Frage fällt mir im Moment net ein ;) )

Cat :zufrieden
 
Werbung:
Klar ;) Ich will dich auch zu nix zwingen . War halt nur die erste Frage die mir so eingefallen ist.Also sorry... Mal sehn ob mir noch was andres einfällt.
Ach ja um dir gleich auf deine PM zu antworten: Kein Problem :zufrieden
 
Zurück
Oben